Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
Wer wird denn die Mode einer Gran Canaria Auswanderin auf Mallorca kaufen? Die kennt dort doch keiner, vor allem, wenn sie nicht selbst vor Ort ist und mit Malle überhaupt nichts zu tun hat. Ich verstehe das Ganze nicht.
Weshalb sollte auf Mallorca niemand die Bebensees kennen? Millionen Deutsche haben sie doch im TV gesehen
und viele davon kommen auch nach Mallorca. Das dürfte für die Urlauber, welche sicherlich die Hauptzielgruppe sind,
auch keine Rolle spielen ob die jetzt auf Ibiza, Teneriffa oder Goa leben weil der Zuschauer verbindet sie mit Sonne,
Süden, Strand und so weiter... Ich gönne ihnen jedenfalls jeden Erfolg und jede Expansion wie jeder freundliche,
sympatische Mitstreiter auch hier im Forum, da bin ich mir sicher.

Ebenfalls stärkt es ja die Marke wenn sie dann auf Mallorca auch mit TV-Teams begleitet werden. Dann sind sie breiter aufgestellt.

Also ich würde mir wünschen, dass wir unsere "deutsch-grankanarischen Volkshelden" die sich wacker im Trash-TV schlagen
und immer mal schöne Bilder von der Insel liefern, .. gegen alle Neider und Kritiker hier auch im Forum etwas mehr
unterstützen

Im übrigen wird es ja im TV eh immer überspitzt dargestellt, alleine schon um die Sensationsgier und Lästerlust
der Zuschauer zu befriedigen, aber das kann man doch leicht durchschauen, oder?

Im Zweifelsfall könnte man ja auch die Bebensees einfach mal drauf ansprechen