Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Lopesan Baobab Resort & Spa

  1. #51
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Laut der Webseite sind es 8 Pools, nämlich:

    • Relax Pool
    Apacible piscina, ideal para el descanso. (Sanfter Pool ideal zum Ausruhen)

    • Beach Pool
    Impresionante piscina con dos playas artificiales de arena. (Eindrucksvoller Pool mit 2 künstlichen Sandstränden)

    • Lazy River Pool
    Piscina con forma de río con corriente, de 7 metros de ancho. (Pool in form eines fliessenden Flusses mit 7 Meter Breite)

    • Totem Pool
    Imponente piscina de 1.000 m2 de superficie. (Imposanter Pool mit 1000 m2 Oberfläche)

    • Cascade Pool
    Conjunto de piscina con cataratas. (Pool mit Wasserfall)

    • Grottos Pool
    Conjunto de piscina con grutas. (Pool mit Grotten)

    • Ruins Pool
    Conjunto de piscina con ruinas (Pool mit Ruinen)

    • Panchi World (mit Pool für die Kinder)

  2. #52
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Wenn das Baobab Resort aber weiter so bescheidene Bewertungen bekommt, dann haben die auch nix davon das Sie 8
    Pools haben, dann will doch keiner dahin bei Momentan ich glaub noch keine 45% Weiterempfehlung.

    Lieben Gruß Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #53
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von mogan13
    ...Wenn das Baobab Resort aber weiter so bescheidene Bewertungen bekommt... dann will doch keiner dahin ...Momentan noch keine 45% Weiterempfehlung...
    Ich habe auch schon einige Leute in der Bekanntschaft, die sich nach 1 oder 2 Nächten in andere Hotels haben umbuchen lassen. Die Leute waren durchweg unzufrieden mit dem sehr eingeschränken bzw. mangelhaften Service und dem teils unfertigen, teils ungepflegten Zustand des Hauses.

    Ich halte das für eine Megapanne, ein 5 Sterne-Haus in dem Zustand zu eröffnen. Das wird dem Hotel noch Jahre nachlaufen.

  4. #54
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von CCUD
    Ich halte das für eine Megapanne, ein 5 Sterne-Haus in dem Zustand zu eröffnen. Das wird dem Hotel noch Jahre nachlaufen.
    Ich fürchte da wirst Du leider recht haben,ich denke/ vermute auch das in absehbarer Zeit ( halbes bis dreiviertel Jahr)die Lopesankette, oder die Veranstalter das Baobab als Pep/Expedientenangebot rausbringen werden.
    Damit sich die Touristiker wenns besser läuft, ein Bild vom Hotel machen können und dieses weiterempfehlen.
    Den Kundenweiterempfehlung ist ja wohl nicht , ich bin froh das ich keine Kunden dahin geschickt habe, ich hätte kein gutes Gefühl dabei gehabt.

    Liebe Grüße Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #55
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich finde das Hotel schrecklich. Bin extra nach Maspalomas und habs mir angeschaut. Stelle dazu noch Bilder ein.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #56
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Ron

    Geht mir genauso. Eine architektonische Instinktlosigkeit. War vorgestern nochmal dort und hab mir den Bunker auch von innen angeschaut; dazu mit zwei Gästen gesprochen. Die sind alle unisono. Kein zweites Mal mehr hier. Dabei geht´s gar nicht so, dass der Klotz zu früh eröffnet hat, und x Anlageelemente noch nicht furzen, sondern einfach um das Gebäude. Groß auf "Afrikanisch" machen; aber von den Leuten findet man keinen Einzigen als Gast.
    fio

  7. #57
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330

    gib den Anlageelementen doch ein paar schöne große canaria cebollas
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  8. #58
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Ich finde das Hotel schrecklich. Bin extra nach Maspalomas und habs mir angeschaut. Stelle dazu noch Bilder ein.
    Ich bin am Strand von Ingles nach Maspalomas gelaufen und hab das Teil aus 1 km Entfernung gesehen. Das hat gereicht. Ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich.....
    Nichts für mich und meinen Geschmack.
    Gruss Petrakaroline

  9. #59
    Inselfan
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von mogan13


    Wenn das Baobab Resort aber weiter so bescheidene Bewertungen bekommt, dann haben die auch nix davon das Sie 8
    Pools haben, dann will doch keiner dahin bei Momentan ich glaub noch keine 45% Weiterempfehlung.

    Lieben Gruß Mogan13


    @ Mogan
    Momentan sind´s so um die 79 % Weiterempfehlung, könnte ja sein, daß das Hotel so langsam die Kinderkrankheiten überstanden hat?
    Oder was hast Du so gehört als Insiderin?
    Aber man weiß ja nie genau, wer hinter den Bewertungen steckt.

  10. #60
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ich hab von der eigenen Verwandschaft ( Tante u. Onkel die im Januar ( Ende) da waren gehört dass das ein oder andere zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig war, aber der Service und das Essen Tip Top, und Zimmer sowieso.

    Sie sagten mir das ein Teil der Bewertungen wohl völlig überzogen seien, sie sind was Service und Sauberkeit anbetrifft schon von der Sorte etwas pingeliger, also denke ich kann ich mich auf deren Urteil verlassen.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •