Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Fussballer David Silva

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Si claro, der erstere Absatz von dir, sollte auch mein "ist mir Schnurz woher....." auch ausdrücken.

    Logo, bin ich immer für Ossi-Vereine. Aber an erster Stelle stehen dann Rostock, Union, und Aue. Chemnitz, damals Karl-Marx-Stadt hatte gegen Stahl Brandenburg in der Oberliga gespielt. Ich selbst war immer im Stadion. Kann mich noch gut an Rico Steinmann erinnern. Das waren Zeiten! Unwiederbringlich!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    der Steinmann war vor kurzem im Fernsehen, der war ja ein hoch gehandeltes Talent und ist dann nach Köln ,glaub ich, und dort aber nicht gut gelandet. wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lag das aber laut seiner eigenen Aussage an seiner laschen sportlichen Einstellung. ich weiss aber nicht mehr , was er nach seiner Laufbahn gemacht hat.
    ich war in meiner frühen Jugend auch im stadion ,damals beim 1. FCK, bin immer mit dem Rad die 15km hin und 15km zurück, war schon was tolles. kann mich noch gut an solche Spieler wie Joachim Müller, Jürgen Bähringer, Franke, Sorge, Heidrich usw erinnern

Ähnliche Themen

  1. Der beste kanarische Fussballer aller Zeiten ist gestorben
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •