Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Flugsuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    22
    Moin,
    danke das ihr so an meinem Problem teilnehmt,im ADAC bin ich seit 1972,ich habe schon ein"Flugverfolgungsprotokoll",oh,oh,Wort des Monats??,mir ausgedruckt,sehr interressant,steht jede Kurve drin,habe auch das>Bügerinfo<des Luftfahrt-Bundesamt angeschrieben,eine sehr lange/gute Rückinfo bekommen,auch schon 2 Mails von der Airline erhalten,sind für mich nicht akzeptabel,ich hab TUIfly jetzt wieder geantwortet und nun ist"Schluss mit lustig".

    Tschau,der Heiner

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    22
    Moin,
    ich bin im Urlaub und daher gibt es hier jetzt das Ergebnis unserer Verspätung im Januar,Ankunftszeit auf dem Flugticket 09,05 Ortszeit WET,nicht CET- Zeit Abflug,echte Ankunft 11,53 WET=02,48 Stunden,dat schreiben von TUIfly lautet 2 Stunden und 55 Minuten Verspätung,ich hatte den Vorfall auch an flightright abgegeben,die haben nach Prüfung auch Beschwerde bei TUI eingelegt,wurde aber abgewiesen,es spielt hier die Stunde Zeitunterschied eine Rolle,es wird von 09,05 ausgegangen,so dat wars,wir genießen weiter unseren sonnigen Urlaub in Evrenseki bei aktuellen 31,5 grad,jau und in unserem Urlaubshotel ist ganz schön wat los bei locker 1000 Gästen.
    Gruß auf die Insel GC,der Heiner

Ähnliche Themen

  1. Flugsuche November 2009
    Von Pucky im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •