Zitat Zitat von Sumcocan

Deine MEINUNG respektiere ich, allerdings deine Zahlen nicht.

...Vielleicht liegt es daran das ich eben nicht abgehoben irgendwelche Statistiken lese, sondern an der Basis arbeite. ...

Du könnest übrigens problemlos Politiker werden : volksfern, die Tatsachen nicht sehen wollen und alles anhand von Statistiken schönreden !!!

Wie man darauf kommen kann, zu statistischen Zahlen eine "Meinunbg" zu haben, weiss ich nicht. Ich habe da auf keeinen Fall eine Meinung. Deshalb kann man in diesem Zusammenhang meine Meinung auch nicht respektieren.

Auch ich arbeite seit 5 Jahren an der "Basis". Und mache einmal im Monat Gehaltsabrechnungen. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, dass, die (hohen) Gehälter, für deren Auszahlung ich verantwortlich bin, irgendetwas mit dem statistischen Gehaltsdurchschnitt zu tun haben.

Dein statistischer Hinweis auf die Armutskinder ist auch interessant. Die von Dir zitierte Quote ist ähnlich hoch wie in DE. Wo die Einkommen nach Ausagen doch so viel höher sind, oder habe da was ganz falsch verstanden??

Politiker wollte ich nicht werden. Ich wollte mich lieber an Fakten orientieren und habe lieber Wirtschaftswissenschaften studiert.

Was die Zahlen zum Durchschnittsverdienst auf den Kanaren angeht, die kannst Du hier im Forum zahlreich nachlesen. Oder hälst Du queru auch so ein politischer Spinner, der hier unrealistische Zahlen und Fakten und angebliche politische Verdrehungen publiziert?