Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sehr gute Belegungszahlen im März 2008

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Sehr gute Belegungszahlen im März 2008

    Wie die aktuellen zahlen belegen, haben die Kanaren im März die höchsten Belegungszahlen seit mehr als 10 Jahren erreicht. 74,69% aller Hotels und Apartments waren ausgebucht, 4,3 Millionen Übernachtungen sind gezählt worden. Verantwortlich für die guten Ergebnisse sind lt. Angaben des Tourismusverbandes die Stabilisierung des britischen Marktes und die starken Zuwächse an Besuchern vom spanischen Festland. Die am meisten besuchte Gemeinde war San Bartolome de Tirajana, im Süden Gran Canarias, gefolgt von Adeje auf Tenerife.

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    ..und dann kommst Du auf die Insel und man fragt sich wo all die Leute sind, die ja doch da sein müssten....Solange die Menschen nicht aus Ihren Bungalows und All Inclusive Anlagen rausgehen wird sich am Problem nichts ändern. Aber die Tourismusverantwortlichen lügen sich da wieder selbst an...

    Es würde mich interessieren, ob die guten Buchungszahlen die Barbetreiber z.B. in der CITA etc. auch gespürt haben. Ich denke nicht, wenn es sich vorwiegend um Engländer und Festlandspanier gehandelt hat. Ein teuflischer Kreislauf, aus dem es scheinbar nicht mehr so schnell ein Entkommen gibt....

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Kinkos meinte:
    und dann kommst Du auf die Insel und man fragt sich wo all die Leute sind, die ja doch da sein müssten
    Die findest Du unten auf der Ameisenstraße > Maspalomas & >Pl.d. Ingles ab 10 h
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  4. #4

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von joschy
    Kinkos meinte:
    und dann kommst Du auf die Insel und man fragt sich wo all die Leute sind, die ja doch da sein müssten
    Die findest Du unten auf der Ameisenstraße > Maspalomas & >Pl.d. Ingles ab 10 h
    der ist gut

Ähnliche Themen

  1. Rückläufige Belegungszahlen im März
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •