Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefonica kassiert für Identificación de llamadas

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Telefonica kassiert für Identificación de llamadas

    Telefónica wird ab dem 10. Juli für den Service “Identificación de llamadas” (Rufnummernerkennung) die bis heute in der Rechnung als “bonificado“ (ermäßigt) erscheint und somit gratis ist mit 50 Cent/monatlich berechnen.
    Diese Maßnahme betrifft aber nur jene Nutzer die weder das Paket duo noch trio von der Telefonica nutzen.

    queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn meine Informationsquelle stimmt, dann wird die Telefonica ab 1. Oktober diesen Jahres die 50 Cent der "Identificacion de llamadas" von allen ihren Kunden kassieren, inklusive derer die das ADSL von Telefonica haben.

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hi queru,
    gerade habe ich die Rechnung erhalten.
    Die 0,50 cent wurden berechnet.

    Ich habe kein Gespräch geführt und soll dafür zahlen.
    Wo gibt es denn so etwas.

    Da werde ich morgen gleich mal anrufen.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Rosi
    Ich habe kein Gespräch geführt und soll dafür zahlen.
    Diesen Satz verstehe ich nicht.

    Die Identificación de llamadas ist ein Service der Telefonica damit du auf deinem Telefonapparat sehen kannst, welche Nummer dich anruft. Dieser Service wurde vor vielen Jahren eingeführt und war gratis, genau genommen nicht gratis sondern "bonificado" (ermässigt). Jetzt hat sich Telefonica entschieden dafür zu kassieren. Wer den Service nun nicht mehr haben will, dem genügt ein einfacher Anruf bei Telefonica mit der Bitte den Service abzumelden und ab nächsten Monat tauchen dann die 50 cent nicht mehr auf.

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    achso dann habe ich gerade was verwechselt. Ich dachte an die Einzelaufstellung der geführten Gespräche.
    Die lassen sich einige ja auch bezahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •