Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben

  1. #1

    Siamkatze in liebevolle Hände abzugeben

    Uns ist eine junge Siamkatze (ca 5-6 Monate) zugelaufen, welche einen Rundumcheck und div. Spritzen, Medikamente beim Tierarzt bekommen hat und vollkommen gesund ist.

    Leider können wir das süsse Ding nicht selbst behalten, da wir Hunde haben, welche sich leider nicht mit ihr vertragen wollen.
    Und beim Tierarzt abgeben endet vermutlich mit der Todesspritze, was man ihr ersparen sollte!

    Es ist eine Hauskatze, welche Menschen um sich braucht. Verschmust, verspielt und anhänglich.
    Wer es ernst meint, möchte sich bitte per PN bei mir melden.

    Viele Grüsse, Sven

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hast Du denn kein Bild von der Süßen? Meist verlieben sich die Menschen sofort in eine Katze sobald sie ein Bild vor sich haben

  3. #3
    na bei einer Siamkatze besteht eigentlich eine nur sehr geringe Verwechslungsgefahr, aber hast schon recht mit dem Bild. Wird später nachgereicht

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    War ja nicht wegen der Verwechslung ich denke jeder kennt die Rasse. Würde sie gerne selbst nehmen aber wenn ich mit noch einem Tier Nachhause komme steht die Scheidung vor der Tür

  5. #5
    Zitat Zitat von julie


    War ja nicht wegen der Verwechslung ich denke jeder kennt die Rasse. Würde sie gerne selbst nehmen aber wenn ich mit noch einem Tier Nachhause komme steht die Scheidung vor der Tür

    dafür hast dann 3 [?] treue tiere, die dir niemals böse sein werden


    btw.: die katze hat ein neues zuhause gefunden. heute abend bringen wir sie hin

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Freut michdas es so schnell geklappt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •