Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Trauriger Anblick eines Wanderwegs

  1. #41
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So hab gerade zweite e-mail losgeschickt und an meine erste erinnert, da die Stadträtin bis heute abend auf Reisen ist. Der Mann den ich am Telefon hatte konnte sich an die Sache erinnern und wunderte sich, dass noch nichts passiert ist. Dabei erfuhr ich auch, dass Teile dieses Weges in die Befugnis des Rathauses fallen und ein anderer Teil Befugnis der grankanarischen Regierung, jedoch das Rathaus diese Arbeit für die Regierung erledigt.
    Also vermutlich dort wo der Weg geteert ist, ist es das Rathaus zuständig und dort wo es "natürlicher" wird ist es die Regierung. Ein Wahnsinn. Aber wir schaffen das schon und für die Zukunft wissen wir wie´s geht.

  2. #42
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Oh je es wird nicht einfacher aber ich finde es Toll das Du drann bleibst. Sobald es dort alles sauber ist, werd ich mal ein paar neue Bilder machen.

  3. #43
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Und wenn dann einmal alles gereinigt ist und es geht wieder los, fangen wir wieder von vorne an.

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Bitte nicht, ich hoffe das sie diejenigen die ihre Rechnungen dort mitentsorgt haben wenigstens belangen.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    13
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, dank querus link in einem anderen Forum.

    Finde es großartig, dass jemand sich derartig engagiert in dieser Sache. Hoffe, queru lässt auch weiter nicht locker, bis dieses Elend dort verschwunden ist.
    Gibts denn keine Strafen auf der Insel für solche Fälle?

    Grüße aus dem fernen Deutschland

  6. #46
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    queru lässt auch weiter nicht locker, bis dieses Elend dort verschwunden ist.

    Wird bald erledigt sein
    Das machen die Canarios immer wenn ein Guirie ihnen sagt was sie mit Ihrer Insel zu machen haben.

  7. #47
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Clayton
    Gibts denn keine Strafen auf der Insel für solche Fälle?
    Grundsätzlich gibt es Strafen, aber dazu müsste die Polizei diese Leute in flagranti erwischen und ich denke, dass wenn nicht jemand zufällig dabei beobachtet wird, wenn er den Müll abläd und sich dann noch jemand die Mühe macht das Kennzeichen des Wagens aufzuschreiben und dann auch noch Anzeige erstattet, die Chance erwischt zu werden eher gering ist.

  8. #48
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gerade hat mich jemand vom Rathaus Teror angerufen und sagte, dass sie gestern un heute den Müll weggemacht haben, sagte aber gleich dazu, wenn ich den Platz sauber sehen will, dann sollte ich heute vorbeifahren, denn wer weiss wie lange es so bleibt.
    Also julie, dann schau mal vorbei dort und wenn es wieder losgeht, sagste mir wieder Bescheid und wir beginnen von neuem.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Wow! bravo! Queru, beim nächsten Mal reicht wahrscheinlich ein Anruf! Bitte weitermachen! Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung!

    Julie, wäre nett wenn Du Fotos machen könntest!
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  10. #50
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Wow Danke schön

    Werde Nachher mal Gypsie mit auf Tour nehmen und wir werden das kleine Wunder fotografieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brief eines Dachdeckers....
    Von lighty im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •