Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Bistronomic

  1. #41
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von JOKEREMPIRE
    Meine Meinung: Fuer den Preis absolut perfekt.
    Wenn ich von einem etwas engeren Budget leben muesste waere ich dort wohl Stammgast, denn man wird satt, das Essen schmeckt und fuer den Preis kann man es nichtmal selbst zubereiten.

    Da hat jemand eine Marktluecke entdeckt und fuellt diese ausgesprochen gut aus, so eine Initiative und auch die Umsetzung verdienen meinen Respekt!

    Auch ich werde dort nicht zum letzten mal gewesen sein und kann es definitiv weiterempfehlen.

    Wer allerdings ein Sterne-restaurant erwartet wird ein wenig enttaeuscht.

    Wer jedoch gutes Essen und netten Service zu absolut fairen Preisen erwartet wird hoechst zufrieden nach Hause gehen und sehr sicher wieder einkehren
    Besser kann man es nicht erklären.

  2. #42
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Hai *Edit (Queru)

    Das, was du da schreibst , kann gar nicht von Dir stammen. Dazu bist Du viel zu intelligent. Verschone mich also mit diesem Blödsinn
    Ich habe zweifelsfrei recht. Das würdest Du schon merken, dass Du zu derselben Meinung kämst, wenn Du nur gründlich darüber

    nachdenkst. Was Du da sagst, wirkt wie mühsam angelesen. Schlimmer als Unbildung ist aber eine Halbbildung!



    PS ist Dir evtll. entgangen,ich hatte doch eine greifbare Stellung zu dem "Essen" genommen


    Qureu meinte:
    Keine Panik Jokerempire, der joschy bringt grundsätzlich zweideutige Sprüche, da brauchst du dir nix dabei denken.
    Wenn du dich über seine Sprüche aufregst, bekommt du nur die Antwort "Versteht ihr keinen Spass?" oder "Versteht ihr keine Ironie?" oder sonstige Lappalien. Konkrete greifbare Stellungnahmen gibt es von ihm nie. Also mach´s am besten wie die meisten hier, einfach seine postings ignorieren
    *Die reellen Namen der User, ohne deren Zustimmung bzw. wenn sie selbst nicht vorher schonmal ihren Namen in diesem Forum genannt haben, zu nennen ist tabu. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, muss anscheinend für Leute wie dich, extra in Forenregeln niedergeschrieben werden. gez. queru
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  3. #43
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von joschy
    Hai *Edit (Queru)

    Das, was du da schreibst , kann gar nicht von Dir stammen. Dazu bist Du viel zu intelligent. Verschone mich also mit diesem Blödsinn
    Ich habe zweifelsfrei recht. Das würdest Du schon merken, dass Du zu derselben Meinung kämst, wenn Du nur gründlich darüber

    nachdenkst. Was Du da sagst, wirkt wie mühsam angelesen. Schlimmer als Unbildung ist aber eine Halbbildung!



    PS ist Dir evtll. entgangen,ich hatte doch eine greifbare Stellung zu dem "Essen" genommen
    Hi joschy,

    was ist denn los? Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden?

    Na gut dann singe ich dir ein Liedchen um dich aufzumuntern, gedanklich musst du dir Rap-Musik als Melodie vorstellen:

    Hey mach dich locker, denn das Leben ist doch eh nur ein Spiel
    Hey mach dich locker, wer keine Ironie versteht hat ein echtes Problem

    Hey mach dich locker, war doch sowieso alles nur ein Spaß
    Hey mach dich locker, warum reagierst du denn so arg

    Hey mach dich locker, nimm doch einfach nicht alles so Ernste
    Hey mach dich locker, wer keinen Spaß versteht, lebt nur die Hälfte.

    Hmm. könnte ein Hit draus werden.

    In diesem Sinne: Take it easy und mach dir nen schönen Tag!


    PS: In Bezug auf meinen Namen, brauchst du nicht denken, dass du ein Geheimnis erzählst, den kennen einige Leute hier, jedoch entscheide ich immer noch selbst wann, wo und wem ich meinen Namen preisgebe.
    Vielleicht setze ich ihn demnächst sogar ins Impressum, das kann dem Forum, als Werbemassnahme um noch mehr Mitglieder zu bekommen, nur gut tun.

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    Ist doch was schönes so ein Lied

    Tja also ich für mich denke das nur derjenige ein Urteil fellen kann der dort auch schon gegessen hat, und da kann jeder Joshy oder Eugen motzen soviel er will, probieren geht über studieren.

    Und ich stimme mit Joker absolut überein. Zeigt mir mal irgendwo hier auf der Insel oder in DE wo man für solches Geld eine anständige Mahlzeit bekommt. Ich für meinen Fall wünsche dem Team vom Bistronomic viel erfolg. Die vielen Besucher die bis jetzt dort schon gegessen haben und immer wieder das Lokal besuchen können ja nur für die qualität des Essens sprechen.

  5. #45
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Die vielen Besucher die bis jetzt dort schon gegessen haben und immer wieder das Lokal besuchen können ja nur für die qualität des Essens sprechen.


    Ich bleibe dabei das es ein ganz * ist, und eine Empfehlung nur Vertrauen zerstören wird.
    Es werden wohl auch noch andere da hin gehen die nicht zum gegenseitigen Belobigungs und in den A.kriechclub gehören.

    * Editiert 1/3/08 11:24 Uhr von queru, Begründung § 186 Strafgesetzbuch, Üble Nachrede http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
    oder im Falle einer Aüsserung wider besseren Wissens § 187 Strafgesetzbuch, Verleumdung http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
    Boa, auf wat man als verantwortungsbewusster Forenleiter alles achten muss. Do legst di nieder!

  6. #46
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier der neue Speiseplan für die nächste Woche:


  7. #47
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  8. #48
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  9. #49
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  10. #50
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •