Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: Bistronomic

  1. #31
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von julie
    Fünftens: Anstatt an jedem Posting hier zu Nörgeln, könnten die besagten KENNER doch mal etwas Positives beitragen und Ihre Erfahrungen Bzw Empfehlungen posten (oder haben sie nichts zu empfehlen)
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier der neue Speiseplan für die nächste Woche:

  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also, extra für euch sind wir heute runtergefahren und haben es selbst probiert.

    Hier mal ein paar Bilder. Salat (selbst zusammengestellt €1)


    Thunfisch steak mit Kartoffeln und Soße (€ 3.ungrade)


    Steak Tatar (€3. ungrade)


    ALso wir haben alle (4 Personen) Salat, 2 x Fisch, 2 x Tartar, 7 x Cola, 4 x Kaffe gehabt und insgesamt €30 bezahlt.

    Das Essen war gut, aber teilweise fand ich die Portion zu groß. Wir konnten uns über die Qualität des Essens nicht beklagen und auch die anderen Besucher schienen es zu genießen.

    Also für das Geld kann ich sagen das es wirklich nicht von schlechten Eltern war. Wir werden sicherlich wieder mal dort hin fahren und die Fleischgerichte probieren.

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Julie, danke !
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Also von dem Haufen der da auf dem Teller liegt,kann man wirklich nicht von einer Speise sprechen. Da sieht man,ihr seid schon zu lange auf Eure Insel.


    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von joschy
    Also von dem Haufen der da auf dem Teller liegt,kann man wirklich nicht von einer Speise sprechen. Da sieht man,ihr seid schon zu lange auf Eure Insel.
    Was hast Du denn fuer Probleme?

    ---

    Werde meine Bilder auch gleich mal aus der Kamera ziehn und zusammen mit meiner Meinung posten.
    Skype: jokerempire

  7. #37
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hey ihr beiden, unglaublich dass ihr extra nach Playa del Inglés gefahren seit um das Bistronomic zu testen. Vielen Dank dafür!

    Ja, direkt im Lokal, auf dem Teller angerichtet, sieht das alles noch besser aus.

  8. #38
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von JOKEREMPIRE
    Zitat Zitat von joschy
    Also von dem Haufen der da auf dem Teller liegt,kann man wirklich nicht von einer Speise sprechen. Da sieht man,ihr seid schon zu lange auf Eure Insel.
    Was hast Du denn fuer Probleme?

    ---

    Werde meine Bilder auch gleich mal aus der Kamera ziehn und zusammen mit meiner Meinung posten.
    Keine Panik Jokerempire, der joschy bringt grundsätzlich zweideutige Sprüche, da brauchst du dir nix dabei denken.
    Wenn du dich über seine Sprüche aufregst, bekommt du nur die Antwort "Versteht ihr keinen Spass?" oder "Versteht ihr keine Ironie?" oder sonstige Lappalien. Konkrete greifbare Stellungnahmen gibt es von ihm nie. Also mach´s am besten wie die meisten hier, einfach seine postings ignorieren.

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    So, hier noch meine Bilder:






    Meine Meinung: Fuer den Preis absolut perfekt.
    Wenn ich von einem etwas engeren Budget leben muesste waere ich dort wohl Stammgast, denn man wird satt, das Essen schmeckt und fuer den Preis kann man es nichtmal selbst zubereiten.

    Da hat jemand eine Marktluecke entdeckt und fuellt diese ausgesprochen gut aus, so eine Initiative und auch die Umsetzung verdienen meinen Respekt!

    Auch ich werde dort nicht zum letzten mal gewesen sein und kann es definitiv weiterempfehlen.

    Wer allerdings ein Sterne-restaurant erwartet wird ein wenig enttaeuscht.

    Wer jedoch gutes Essen und netten Service zu absolut fairen Preisen erwartet wird hoechst zufrieden nach Hause gehen und sehr sicher wieder einkehren
    Skype: jokerempire

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von queru
    Keine Panik Jokerempire, der joschy bringt grundsätzlich zweideutige Sprüche, da brauchst du dir nix dabei denken.
    Wenn du dich über seine Sprüche aufregst, bekommt du nur die Antwort "Versteht ihr keinen Spass?" oder "Versteht ihr keine Ironie?" oder sonstige Lappalien. Konkrete greifbare Stellungnahmen gibt es von ihm nie. Also mach´s am besten wie die meisten hier, einfach seine postings ignorieren.
    Alles klar, wird gemacht
    Skype: jokerempire

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •