Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Bistronomic

  1. #21
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Also sieht es aus. Nix Schild von Bistronomic

    Hier Preischild von dem Angebot

    Salate einfach, *Edit1.
    Getränke undefiniert in Karaffen. (nicht probiert)
    An der Speisenausgabe zwei Typen in Tshirt von denen einer *Edit2.
    *Edit3
    Der Eindruck von dem Ganzen war *Edit4.

    So wie es aussieht schmeckt es auch. Mir nicht
    Ich wünsche Dir guten Appetitt!!!

    *Edit1: Da du nicht dazuschriebst, dass dies deine Meinung war, sondern es so darstellst als ob man meinen muss, kann das so nicht stehen bleiben.

    *Edit2: Könnte als Beleidigung ausgelegt werden.

    *Edit3: Deine Behauptung muss beweisbar sein, da sie das nicht ist, weg damit.

    *Edit4: Du schreibst: "Der Eindruck von dem Ganzen"; Hättest du "Mein Eindruck von dem Ganzen" geschrieben, hätte es eventuell stehen bleiben können.

    Ein kleiner Hinweis an dich: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn es um einen Geschäftsbetrieb geht, muss man seine Worte sehr vorsichtig wählen. gez. queru

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Also, mir reichen schon die Bilder, Essen hätte ich das gar nicht wolen... Zum k.....
    Das ist doch die typische Touri-*, die es anderen Restaurantbesitzern so schwer macht.

    *Editiert von queru

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    So mancher wäre froh wenn er das auf dem Teller hätte.

  4. #24
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na das freut mich, dass du dir extra die Mühe gemacht hast dorthin zu fahren um uns mit Infos zu versorgen, sieht doch auf deinem Bild lecker aus. Naja die Plastik muss man sich schon wegdenken, denn das gibt´s ja nur wenn man das Essen zum Mitnehmen kauft.
    Schade wenn es dir also nicht geschmeckt hat, Warten wir mal den Bericht anderer ab, sowie meinen, wenn ich dann mal Zeit gefunden habe dorthin zu fahren und es selbst zu probieren.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich versteh nix mehr

    Erst einmal, es hat doch jeder seinen freien Willen.

    Zuerts: Queru hat doch erwähnt das er dort noch nicht gegessen hatte!!!
    Zweitens: Es wird niemand gezwungen dort zu essen.
    Drittens: Die Deutschen sind doch bekannt für Ihre Geiz ist Geil Mentalität.
    Viertens: So etwas macht es den Restaurantbesitzern nicht schwerer, sondern eher noch einfacher, denn wenn es wirklich SOOO furchtbar schmekt, dann wird man wohl in ein besseres Restaurant zum Essen gehen.
    Fünftens: Anstatt an jedem Posting hier zu Nörgeln, könnten die besagten KENNER doch mal etwas Positives beitragen und Ihre Erfahrungen Bzw Empfehlungen posten (oder haben sie nichts zu empfehlen)

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Wenn das eindeutige Gruen nicht gewesen waere, haette ich eben fast gedacht ich bin im falschen Forum...

    Leute, Leute... Macht Euch doch mal wieder locker

    Sobald ich meine Erkaeltung auskuriert hab schaun wir uns das Teil mal an... Fuer die Preise kann man auf jeden Fall nix falsch machen.


    Julie, wann seid Ihr mal wieder im Sueden? Evtl. koennt man sichs ja zusammen anschaun

    Steve
    Skype: jokerempire

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    @ Steve

    Werd mich mal mit Hape beraten dann können wir das mal in Angriff nehmen und ausführlich berichten

  8. #28
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    @Julie . Selbst Dir als Gaumenverwöhnter Engländerin würde ich so ein Essen nicht vorsetzen.
    Wenn ich sparen will koche ich selber oder gehe in ein Buffet. Am liebsten zu DEM Chinesen am Strand das ist lecker für 6.90€. Nach 2 einhalb Stunden gucken sie Dich zwar schief an aber das Lächeln verlieren sie nicht. Nach der 25. Portion hast Du mit 25 X aufstehen- zum Buffet laufen - und wieder setzen auch was für die Figur getan.

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    @Rosi:
    Ja,ja, meine Liebe, es wird halt nicht jeder so verwöhnt wie bei Dir und deinen Kochkünsten....

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •