Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Bistronomic

  1. #91
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wir haben vor ca. 2-3 Jahren öfter mal Essen zum Mitnehmen im Bistronomic geholt, sind dann aber nicht mehr hin gegangen, weil uns drei Probleme (manchmal traten alle zusammen auf, manchmal auch nur eins oder zwei)gestört haben. Am unangenehmsten waren die langen Wartezeiten, manchmal hat es 20 Minuten gedauert. Außerdem waren die Tagesgerichte oft ausverkauft. Naja, und dazu kam, daß, wenn man sein Essen dann doch hatte, die Portionen sehr klein waren.
    Wir haben dann ins Picasso gewechselt, da ging alles schnell, war vorrätig und die Portionen waren VIEL größer.
    Eine prima Empfehlung für Essen zum Mitnehmen sind auch die beiden Asaderos, das eine im alten Shoppingcenter ganz unten rechts und das andere fast direkt gegenüber (Treppchen hoch) in San Fernando. In beiden gibt es nicht nur Hähnchen zum Mitnehmen, sondern diverse leckere Sachen, Salate, Fleischbällchen, Fisch usw. zum günstigen Preis.

  2. #92
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Ich kann darüber-hinaus auch Iris-rollende-Küche empfehlen. Leider hat sie jetzt auf 7.50€ pro Person angehoben, liefert aber kostenlos und die Portionen sind groß und vielseitig.

  3. #93
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Aufgrund dessen, dass das Bistronomic ihren Müll auf die Straße schmeißt, mache ich einen riesen Bogen um den Laden. Selbst für`n Euro würde ich da kein Essen mehr kaufen. Was mich doch immer wundert, dass hier keine Behörde saftige Strafen verhängt.

  4. #94
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Klingt für mich eher wie Stimmungsmache gegen das Geschäft, aber gut, wenn das deine Meinung ist. Da wird es ja dann in deiner Liste einige Lokale geben die du nicht aufsuchst, da es auch andere Geschäfte gibt die Flyer unter den Scheibenwischer klemmen.

  5. #95
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ dyson,
    ich werde zu einem Unternehmen, das Du genannt hast lieber nichts schreiben, aber was wir erlebt haben ist so daneben (einem Kunden gegenüber), das ich dort aber auch absolut nichts mehr kaufen werde. Aber nicht 1 Cent von mir.

  6. #96
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, felin, so kann man in unterschiedlichen Unternehmen unterschiedliche Erfahrungen machen ! Ich kann nur sagen, dass ich in allen der von mir genannten Essen-zum-Mitnehmen-Läden immer prima bedient wurde, die Qualität und die Größe der Portionen ok war, d.h., bei den Asaderos bestimmt man ohnehin selbst, wie viel Essen man möchte. Auch wenn in dem einen oder anderen Laden mal viel los war, es ging trotzdem flott ohne lange Wartezeiten.
    Vielleicht hast Du mal einen gaaanz schlechten Tag erwischt!

  7. #97
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Klingt für mich eher wie Stimmungsmache gegen das Geschäft, aber gut, wenn das deine Meinung ist. Da wird es ja dann in deiner Liste einige Lokale geben die du nicht aufsuchst, da es auch andere Geschäfte gibt die Flyer unter den Scheibenwischer klemmen.
    Nein das hat mit Stimmungsmache rein gar nichts zu tun, nur mit Verärgerung über dieses asoziale Verhalten nur um an Kundschaft zu kommen! Lies bitte alles "TC410"und du wirst erkennen das ich Essen und Preise trotz Verärgerung gelobt habe!!! Wem also dieses Verhalten seinen Müll im Süden zu verbreiten egal ist, kann dort gerne Essen gehen! Aufgrund meines Textes bekam ich im übrigen einiges an Zuspruch, wo mir Leute mitteilten, dass aktuell auch das Sonnenland von den "Bistronomic-Betreibern" zu-gemüllt wird. (Unfassbar diese Methodik)

    Wenn jemand eine klare Meinung vertritt und das Essen lobt, kann es wohl kaum Stimmungsmache sein... Ich habe klare Fakten vorgebracht, die ich Zweiflern sofort und mit unzähligen/aktuellen Bildern dokumentieren kann. Denn der Dreck fliegt immer noch über die Straße, ebenso wenig hat jemand das Recht, fremde Autos anzufassen und zu beschmutzen und zu Flyern. Das ist hier auch VERBOTEN! So viel zum Thema "Stimmungsmache"

  8. #98
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wenn es ein Geschäft (egal welcher Branche) es notwendig hat, illegal alles mit seinen Werbezetteln zuzupflastern, wird es schon einen Grund haben! Wirklich gute und beliebte Geschäfte würden das nie machen.

  9. #99
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Wenn es wirklich zu viele Werbeflyer sind und diese auch noch durch die Strassen fliegen, dann:
    Zettel aufheben und zusammensammeln. Dann zurück zu dem Verteiler bringen und sagen: "Ich hab gerade Ihren rumfliegenden Müll von der Strasse aufgesammelt".

    I want to go to Gran Canaria!

  10. #100
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Man sollte es wirklich machen Moni!

    Als ich noch in der "Avenida Gran Canaria" gewohnt habe, war ich so sauer, dass die jedes mal an meinem Auto und den Scheibenwischern zugange waren, ich renne doch auch nicht zu denen in die Küche und behandele alles wie mein Eigentum - würde mich wirklich interessieren wie die das so sehen!? Mal ernsthaft liebe Forengemeinde, beim Müll im großen Stil verteilen und fremde Sachen anlangen, hört der Spaß einfach nur noch auf!

    Ich hoffe innigst, dass die Betreiber diese negativen Beiträge lesen!

    Und nochmal, ich möchte keinem schaden, DIE schaden uns alle!!! Denn wir leben vom Tourismus und bevorzugen eine saubere Insel! - Denn dann kommen die Touris auch gerne wieder.

    Noch ein wesentlicher Zusatz, es geht nicht nur um die 1000den Zettel hinter den Scheibenwischer, sondern auch um die Stapel die überall abgelegt werden... . Ich hoffe das die Behörden endlich durchgreifen und Strafen verhängt werden. Mehr Beweise kann man gar nicht liefern...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •