Zitat Zitat von Eugen
Dir habe ich keinen Vorwurf gemacht, ausser von zweiter Hand einen Tip ungeprüft weitergegeben zu haben.
Erst habe ich Bistronomic gesucht bis ich drauf kam das das irgendetwas im Chez Pepe sein muß. Die Speisekarte vom C.P. hat nichts mit der Karte zu tun die Du hier eingesetzt hast . Ich denke wenn der Kram von einem Restaurant und aus einer Küche kommt dann hat es aber wohl miteinander zu tun. Alles andere ist Augenwischerei oder billige Propaganda um Leute zu locken. Das 12 - 14 Uhr die übliche Essenzeit auf Gran Canaria ist, ist mir auch neu. 2. Frühstück eher. Richtig gegessen wird hier ja wohl abends. Das willst Du ja wohl als Kenner nicht abstreiten. Das ich mit dem Begriff Bistronomic nichts anfangen kann liegt wohl an an meiner Vorliebe für gute Restaurants wo man sowas nicht nötig hat. Ich werde aber trotzdem einen neuen Versuch starten . Mit Foto und Bericht über das Geschmackserlebniss.
Aha, dann kommen wir der Sache schon näher, du verwechselst also das Restaurant Chez Pepe mit dem Bistronomic. Sehr schön, nur das hättest du schon weit vor deinem negativen posting über das Bistronomic, ganz alleine für dich feststellen können, da du selbst zugibst, das Bistronomic gesucht aber nicht gefunden zu haben.

Ich habe nicht geschrieben, dass 12-14 Uhr die normale Essenszeit auf Gran Canaria ist sondern, dass man im Bistronomic nur zu diesen Zeiten Essen kann und eben nicht abends um die Uhrzeit die du mit deinen eigenen Worten als “deine Essenszeit“ bezeichnest.

Du monierst außerdem “bei der Originalspeisekarte haben sich die Preise aber enorm erhöht“, dabei hättest du spätestens nach dem Einsetzen meines Speiseplans und weit vor deinem ersten posting selbst erkennen können, dass du vermutlich die Speisekarte des Chez Pepes gemeint hast.

Zitat Zitat von Eugen
Alles andere ist Augenwischerei oder billige Propaganda um Leute zu locken.
Wenn du wüsstest, dass das Restaurant erst abends öffnet, könntest du dir wahrscheinlich auch vorstellen, dass die Räumlichkeiten des, mittags geschlossenen Restaurants, durch eine 2. Firma genutzt werden kann. Oder wie erklärst du dir sonst 2 verschiedenen Namen?

Zusammenfassend hätte dein erstes posting also so oder so ähnlich lauten müssen:
“Gut dass ich jetzt über dieses forum erfahre wie man das Bistronomic findet. Ein Bekannter hatte mir davon erzählt, aber der hatte leider diesen tollen Zettel nicht dabei worauf so genau erklärt ist, wie man dorthin kommt und wann die Öffnungszeiten sind.
Ich hatte es vergeblich gesucht, ahnte zwar, dass es etwas mit dem Restaurant Chez Pepe zu tun haben muss, aber der Name Bistronomic war nirgends zu sehen. Nachdem ich nun einmal in der Gegend war, habe ich mir die Speisekarte des Chez Pepe durchgesehen und hatte mich noch gewundert, dass die Preise auf der Speisekarte höher waren, als die die mir dieser Bekannte gesagte hatte. Jetzt bin ich aber froh, dass ich durch euch weiß, wie und vor allem zu welchen Zeiten ich dorthin muss.“


Ansonsten warte ich mit Spannung darauf, dass du uns nach deinem Besuch des Bistronics berichtest ob´s dir gefallen und geschmeckt hat.