Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Bistronomic

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Bistronomic



    Wer den jeweiligen Wochenplan zugemailt bekommen möchte, mail an bistronomic@yahoo.com

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Kannst Du das persönlich empfehlen???

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    Kannst Du das persönlich empfehlen???
    Noch hab ich´s selbst nicht probiert. Persönlicher Besuch wird bald nachgeholt. Habe gestern abend zufällig erfahren, dass jemanden den ich schon länger kenne dort kocht.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Na mit Speisen hat Queru wohl nix am Hut

    Aber eher mit Bars z.B:


    >HIER<
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von joschy
    Na mit Speisen hat Queru wohl nix am Hut

    Aber eher mit Bars z.B:


    >HIER<
    Oh doch, manchmal muss ich auch wat essen, nur flüssige Nahrung geht ja leider net.

    Willis Pflaumenbaum, na klar Kann ich jedem, aus höchsteigener Erfahrung, nur empfehlen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Wow, die Preise sind ja sehr moderat

    Mal bei Gelegenheit reinschauen, werde dann berichten wie es war.

    Steve
    Skype: jokerempire

  7. #7
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Erst mal alles durchlesen , Von 12-14 Uhr ist das Essen Frisch, dann kann man die Reste bis 17,30 mitnehmen. Bei der Original Speisekarte haben sich die Preise aber enorm erhöht. Ob es überhaubt schmeckt konnte ich nicht feststellen da es zu meiner Essenzeit (20 Uhr ) garnichts mehr davon gab, und Pizza gibt es woanders besser. Der Tip war ein Schuss in den Ofen.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Eugen
    Erst mal alles durchlesen , Von 12-14 Uhr ist das Essen Frisch, dann kann man die Reste bis 17,30 mitnehmen. Bei der Original Speisekarte haben sich die Preise aber enorm erhöht. Ob es überhaubt schmeckt konnte ich nicht feststellen da es zu meiner Essenzeit (20 Uhr ) garnichts mehr davon gab, und Pizza gibt es woanders besser. Der Tip war ein Schuss in den Ofen.
    Ich fürchte du bist mächtig auf dem Holzweg und den Rat, den Speiseplan erstmal durchzulesen, sollte gerade jemand der so postet wie du, sich eher zu Herzen nehmen als jeder andere.
    Von welcher original Speisekarte sprichst du? Es gibt nur diesen Speiseplan, den ich hier reingestellt habe und jede Woche kommt eine neuer mit wechselnden Gerichten. Und zu deiner Essenszeit ist das Bistronomic im Chez Pepe schon lange geschlossen und die Zeit passt ja wohl so gar nicht auf die oben angegebenen 12-14 Uhr. Ausserdem steht schon in der Überschrift Mittagessen, oder isst du abends zu Mittag.
    Also klär uns mal auf in welchem Bistronomic du warst, für mich ist jedoch auch ohne deine Antwort jetzt schon klar, dass du noch nichts, aber auch gar nichts mit dem Bistronomic zu tun hattest.

  9. #9
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Dir habe ich keinen Vorwurf gemacht, ausser von zweiter Hand einen Tip ungeprüft weitergegeben zu haben.
    Erst habe ich Bistronomic gesucht bis ich drauf kam das das irgendetwas im Chez Pepe sein muß. Die Speisekarte vom C.P. hat nichts mit der Karte zu tun die Du hier eingesetzt hast . Ich denke wenn der Kram von einem Restaurant und aus einer Küche kommt dann hat es aber wohl miteinander zu tun. Alles andere ist Augenwischerei oder billige Propaganda um Leute zu locken. Das 12 - 14 Uhr die übliche Essenzeit auf Gran Canaria ist, ist mir auch neu. 2. Frühstück eher. Richtig gegessen wird hier ja wohl abends. Das willst Du ja wohl als Kenner nicht abstreiten. Das ich mit dem Begriff Bistronomic nichts anfangen kann liegt wohl an an meiner Vorliebe für gute Restaurants wo man sowas nicht nötig hat. Ich werde aber trotzdem einen neuen Versuch starten . Mit Foto und Bericht über das Geschmackserlebniss.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    In den kanarischen Familien wird mittags warm (almuerzo) gegessen zwischen 13.ºº und 15.ºº und dann gibt es nachmittags (gegen 17.ºº Uhr) die "merienda" ( Bocadillo, Kekse, Obst), und dann spätabends ca.21.ºº-22.ºº Uhr gibt es die "cena", warmes Abendessen.
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •