Ist doch nebensächlich ob die Herrschaften wissen von wem die Anzeige kommt, sie zeigen doch auch deutlich einem jeden auf der Straße das sie "rummüllen"! Somit darf jeder andere auch ganz klar ZEIGEN und ANZEIGEN das dieses Verhalten nicht sozial sondern asozial und dumm ist!

Packen die noch einmal mein Auto an, gibt es eine Anzeige von mir und die übergebe ich den Jungs dort persönlich mit klaren Worten im Laden!! Es gibt keinen Anlass sich zu verstecken...

Weiterhin gibt es Dinge die bedürfen an sich überhaupt keiner Diskussion, da ist einfach klar wer weiß was sich gehört und wer in diesem Falle einfach nicht. Ich bin ja froh das hier so gut wie alle meiner Meinung sind...

Ich betone an dieser Stelle nicht die Qualität oder Preise von "Bistronomic" zu kritisieren, sondern ausschließlich der Punkt, - "Vermüllung" der Straßen, Plätze, Parks usw. sowie das anpacken von Privateigentum, diese Leute haben nicht das Recht sämtliche Autos anzupacken und möglicherweise noch zu beschädigen! Wo sind wir denn bitte???

Gute Nacht