Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Hänge-Brücke nach Teror

  1. #21
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Mein lieber Eugen,

    ich lese mit Erfreuen deinen Beitrag. Nur stelle ich in den Raum: Welche Drohung? Ich möchte gerne Bemerken dass es eine vereinbarte Besuchung ist, mit der du augenscheinlich Einverstanden bis. Nun ja Eugen, ...du weisst ja wie es ist, auf den Kanaren..... Und Angst brauchst du nicht zu haben.........

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Eugen (oder wie auch immer,) Du machst Dich doch hier nur LÄCHERLICH

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Eugen
    ...aber eine Hängebrücke die ein schönes Tal verschandelt, wegen 5 Minuten längeren Weg zum Hundescheissplatz als notwendig ansieht ...
    Wo hast du denn das gelesen???

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Genau deswegen meine Aussage das er sich lächerlich macht. Ich habe zu keiner Zeit geäussert das ich dies Brücke für nötig oder schön halte, sondern nur die Information geposted das sie gebaut wird und warum, aber man kann ja negatives in allem finden wenn man sich anstrengt. Unschön finde ich es natürlich wenn man mir Worte in den Mund legt die ich nie von mir gegeben habe und wenn ich jetzt ein boshafter Mensch wäre, würde ich Eugen der Lüge bezichtigen. Da ich es aber nicht bin, begnüge ich mich mit dem Satz das Eugen ein Störfaktor ist der mit aller Gewalt versucht diesem Forum und ihren Mitgliedern einzuheizen was ihm leider Gestern wohl auch bedingt gelungen ist. Warum das so ist??? Tja das weiß wohl nur er. Solchen Menschen nimmt man die Munition indem man sie einfach ignoriert. Irgenwann wird es ihm dann Langweilig und er wird wieder abwandern um andere zu ärgen.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    ...das Eugen ein Störfaktor ist der mit aller Gewalt versucht diesem Forum und ihren Mitgliedern einzuheizen was ihm leider Gestern wohl auch bedingt gelungen ist.
    Denke nicht, dass dies auf die Dauer gelingt, denn die meisten hier sind unheimlich

    Zitat Zitat von julie
    Solchen Menschen nimmt man die Munition indem man sie einfach ignoriert.
    Oder die Munition geht aus.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von julie
    Genau deswegen meine Aussage das er sich lächerlich macht. Ich habe zu keiner Zeit geäussert das ich dies Brücke für nötig oder schön halte, sondern nur die Information geposted das sie gebaut wird und warum, aber man kann ja negatives in allem finden wenn man sich anstrengt. Unschön finde ich es natürlich wenn man mir Worte in den Mund legt die ich nie von mir gegeben habe und wenn ich jetzt ein boshafter Mensch wäre, würde ich Eugen der Lüge bezichtigen. Da ich es aber nicht bin, begnüge ich mich mit dem Satz das Eugen ein Störfaktor ist der mit aller Gewalt versucht diesem Forum und ihren Mitgliedern einzuheizen was ihm leider Gestern wohl auch bedingt gelungen ist. Warum das so ist??? Tja das weiß wohl nur er. Solchen Menschen nimmt man die Munition indem man sie einfach ignoriert. Irgenwann wird es ihm dann Langweilig und er wird wieder abwandern um andere zu ärgen.
    Julie Warum schreist du so laut?

    Ich möchte dem Eugen hier die Stange nicht halten,aber die große Welle hat doch Gestern jemand anderes unter Allehol hier gemacht,Also bitte bei der Wahrheit bleiben
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Bezeichnest Du mich als Lügnerin??? Tja dann kann ich nur dazu Antworten "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Ich möchte dem Eugen hier die Stange nicht halten
    Und zu diesem Satz kann ich nur sagen "Genau das machst du doch schon die ganze Zeit"

    Deshalb

  8. #28
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Sie soll einen Teil der Serpentine abschneiden und die kleine Brücke (kurz vor Teror) entlasten. Leider kommt es genau an dieser Brücke jedes Wochenende und in den Berufs Hochzeiten immer wieder zu kilomter langen Staus, und jetzt wird dagegen etwas unternommen.
    Wenn das kein Loblied auf den Bau der Brücke ist ?

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Eugen
    Sie soll einen Teil der Serpentine abschneiden und die kleine Brücke (kurz vor Teror) entlasten. Leider kommt es genau an dieser Brücke jedes Wochenende und in den Berufs Hochzeiten immer wieder zu kilomter langen Staus, und jetzt wird dagegen etwas unternommen.
    Wenn das kein Loblied auf den Bau der Brücke ist ?
    Ich nenne so etwas eine realistische Wiedergabe der Lage und in keinster Weise ein Loblied. Für einen Menschen wie mich, der sich auch für Geschehnisse auf dem Rest der Insel interessiert ist es interessant, wenn jemand ausser nur zu schreiben, dass eine Hängebrücke gebaut wird auch noch den vermeintlichen Grund dafür nennt. Vielleicht musst du dich noch daran gewöhnen mit einer solchen Flut an Informationen über GC umzugehen. Sowas ist ja in einem forum nicht gerade üblich. Aber das wird schon.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von joschy


    Ich möchte dem Eugen hier die Stange nicht halten,aber die große Welle hat doch Gestern jemand anderes unter Allehol hier gemacht,Also bitte bei der Wahrheit bleiben[/color]
    Jedesmal wenn jemand anderer Meinung ist als Joschy, Garfieldo oder Eugen, der ja leider erst sehr wenig Forenerfahrung hat , wird derjenige beschuldigt, Alkoholmissbrauch zu betreiben. Warum nur kommt mir das so bekannt vor?

    Meine Meinung( wurde ja mal reklamiert) ist, dass Julie einfach nur wieder gibt, was in diesem Moment passiert, d.h. es gab Staus und nun wird etwas dagegen getan, sie hat sich nicht darüber geäussert, ob sie das gut oder schlecht findet!
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Süden nach Teror
    Von dierom im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •