Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mann ertrinkt in der Gegend "El Rincón"

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    Hier wird jeder herzlich begrüßt bis er/Sie sich daneben benimmt.
    Genau so sehe ich es auch.

  2. #12
    TonySoprano
    Gast
    Zitat Zitat von julie

    Es hat den Anschein das er hier nur Unruhe stifften will.



    auch du hast mich verstanden, fantastisch!
    und das die wenigen verbliebenen altmitglieder jetzt natürlich zusammenhalten ehrt euch, ist aber eigentlich unnötig. ich hab niemanden angegriffen, beleidigt oder beschimpft, im gegensatz zu manch internetheld.

    @ queru
    wäre nett, wenn du meinem wunsch mal nachkommen würdest, den ich dir per pn gesendet habe. dann könnt ihr mich weiter beleidigen und verdächtigen ohne daß ich reagieren kann, sonst wird es irgendwann mal unschön...

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich weiß gar nicht was das jetzt soll. Du hast ja ausführlich erläutert warum du dich aus diesem Forum abmeldest. Anscheinend gefällt es Dir hier nicht, also lass es doch dabei, und geh weiter auf die Suche bis Du das findest was für dich das Richtige scheint.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe den user "TonySoprano" auf seinen Wunsch gelöscht.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Sein Wunsch war ne weise Entscheidung
    Viele Grüße Antje

  6. #16
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    Damit das hier nicht so einen negativen Eindruck behält, melde ich mich als „Neu-Mitglied“ doch noch mal zu Wort.

    Besten Dank an alle und insbesondere queru für die Mühe, Sorgfalt und Zeit, die Ihr in dieses Forum investiert! Ich bin mir sicher, dass es nur wenige Orte in der Welt gibt, über die mit soviel Engagement so umfangreich und detailliert in deutscher Sprache berichtet wird. Das ist insbesondere den Alteingesessenen zu verdanken und ich finde es prima, dass Ihr uns überhaupt und auf diese Weise daran teilhaben lasst.

    Alleine die Überlegung zu reglementieren, welche Nachrichten von einheimischen Nachrichtenanbietern hier denn weitergegeben werden sollten und welche nicht, ist meines Erachtens falsch (Könnte ich auch stärker formulieren, mag sich aber jeder seinen Teil denken).

    Nochmals danke an alle, die dieses Forum so interessant, informativ und aktuell halten!

    Michael
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der unter dem Spitznamen "Sandokan" bekannte Mann, der in den letzten 20 Jahren schon ca. 300 im Meer in Bedrängnis geratetene Personen im Norden GC zu Hilfe kam, hat heute nachmittag gegen 16 Uhr mit seinem Boot den Leichnam des Mannes geborgen.

    queru

    Foto von "Sandokan" aus der Zeitung "La Provincia": http://www.laprovincia.es/servicios/...do-Costa-Ayala

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Canarias 7
    hat eine Diskusion eröffnet über die Ethik der Veröffentlichung des Fotos!
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Gomera
    hat eine Diskusion eröffnet über die Ethik der Veröffentlichung des Fotos!
    Da geht es jedoch um ein wesentlich detaillierteres Foto, welches ich gar nicht verlinkte. Dort sah man den Mann seitlich zwischen den Felsen liegen und es war so nahe herangezoomt, dass man sogar seine Verletzungen am ganzen Körper erkannte. Dieses Foto ist momentan (oder dauerhaft) mit "überpixelt" worden, man sah es jedoch mindestens 2 Tage lang original.

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Sehr gerade, dass man das diskutierte Foto doch auch noch im original sehen kann wenn man "Si quiere ver las imágenes sin pixelar, pulse aquí" von der Hauptseite aus anklickt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •