Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Playa de Gui Gui

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Antje, erstmal gerne Geschehen, aber glaube, lieber in Form von Fotos teilhaben, als sich das anzutun. Das war wirklich das letzte mal, zumindest Hin- und zurück.

    Es gibt wohl in Tarsartico einen, der holt einem mit einer Schaluppe vom Strand ab. So hatten Queru und ich ja auch gewollt, aber als wir oben am Sattel waren, da hat der Senor gemeint, dass es im Winter nicht lohnt, und er nicht kommt.

    Also zumindest OneWay würde ich es noch machen, aber wieder zurück........

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    es ist schon Wahnsinn was Ihr Euch da angetan habt.
    Die Eindrücke und Fotos sind super.
    Vielen Dank

    Wie ich hörte gab es einen ordentlichen Muskelkater

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Danke Rosi!
    Der Muskelkater war Queru gegönnt (Dienstag-Samsatg), ich hatte nur mehrere Blasen, die dann platzten und darunter keine Haut mehr war......

    Was solls.....war trotzdem Klasse.........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja ich muss sagen, ich kann die Strecke niemandem empfehlen. Der Hinweg war traumhaft, der Rückweg eine Qual. Wir trafen unterwegs auf ca. 6 Personen, nur Deutsche, darunter eine Leistungssportlerin, sie sagte sie ist Deutsche Meisterin in irgendeiner Sportart (kann mich nicht mehr erinnern ob sie die genaue Sportart sagte). Auf jeden Fall hatten all diese Leute keine Probleme, wir dafür um so mehr.
    Also, die Strecke einfach ist machbar, aber dann mit dem Boot zurück nach Tasartico. Hab mir die Telefonnummer des Mannes gespeichert. Wenn sie jemand braucht, kann er mich anschreiben. Er sagte jedoch, dass momentan für ihn keine Saison ist und er sein Boot nicht im Wasser hat, ausserdem scheint er nicht direkt in der Gegend zu wohnen sondern vermutlich in San Nicolas. Vermutlich ist für ihn die Ferienzeit im Sommer Saison.
    Weiter möchte ich darauf hinweisen, dass diese Bambusstöcke die auf dem Bild am Einstieg zu sehen sind nicht immer da sind.

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    ......du hast den Typen vergessen der die einfache Wanderung in 40 Minuten macht, lol. Der rannte den Berg runter........ein Wahnsinn.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Das würde uns eh keiner glauben, wie der da runtergejoggt ist.

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Soll uns erstmal einer oder zwei nachmachen, soooo.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Beeindruckendes Bildmaterial. Einfach Klasse .
    Die "Wanderung" machte ich vor knapp zwanzig Jahren auch, heute würd ich´s nie und nimmer mehr schaffen. Nur kommt mir die Streckenführung heute irgend anders vor als damals.
    fio

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Fio, eine andere Streckenführung ist mehr als Unwahrscheinlich! Ich wüsste nicht, wo sonst der "Weg" langgehen sollte.

    Gruss
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Nichts für ungut. Hab mich sicher getäuscht. Heuer im September, als wir runter zum Meer fuhren, suchte ich umsonst den Einstieg. War mir da auch nicht mehr sicher, wo der sich befinden würde.
    fio

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 09:33
  2. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •