Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Temperaturen in Playa del Inglés

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    25
    Na dann bin ich mal gepannt wie das nächste wo Dienstag wird wenn wir nach Playa del ingles fliegen Möchte es schon schön sonnig und warm haben
    was mir eher zu schaffen macht ist die Schweinegrippe da wir Zwischenstop in Madrid haben habe ich echt angst davor mich anzustecken denn Madrid soll ja auch schon damit infiziert sein

  2. #12
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Mach dir nicht so viele Sorgen. Anstecken kannst du dich überall. Einfach die natürlichen Hygienemaßnahmen treffen und schon biste besser dran.
    Im Madrider Flughafen, zumindest in den Terminals 4 und 4S wurden schon Anfang Mai 09 "Desinfizierungen" der WC´s vorgenommen. Lange Wartezeiten waren die Folge.
    fio

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    Hattet ihr heute morgen auch so warme luft wie aus ein Föhn?
    Entweda ein Calima oder Scirocco, um 7.30 laut Wetterstation schon über 40 C
    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja. Jetzt ist die heisse Luft auch in Playa del Inglés und Umgebung angekommen. Heute soll es in höheren Lagen auf GC bis 41 Grad und Teneriffa 40 Grad heiss werden. So stand es zumindest gestern abend in der Zeitung.
    Bei mir hier unten in Meernähe sind es aber bis jetzt nur 29 Grad im Schatten und einem gut abgeschirmten Termometer (Soll heissen, dass der heisse Wind nicht direkt gemessen wird.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2
    Hallo, :)

    ich habe eine Frage und hoffe, das du mir diese beantworten
    kannst. Ich möchte vom 25.05.-10.06.2013 mit meinen Freunden in den Urlaub fliegen. Für Gran Canaria haben wir bereits ein super Angebot! Allerdings haben wir bedenken was das Wetter angeht. Wir stellen uns einen Strand/Badeurlaub vor. Laut der Klimatabelle sind in diesem Zeitraum im Durchshnitt 24 Grad im Schatten. Kannst du in etwa einschätzen ob es in der Sonne schön warm
    ist und man ohne zu frieren am Strand liegen?

    Vielen Dank vorab

    Fabi

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2
    Hallo, :)

    ich habe eine Frage und hoffe, das du mir diese beantworten
    kannst. Ich möchte vom 25.05.-10.06.2013 mit meinen Freunden in den Urlaub fliegen. Für Gran Canaria haben wir bereits ein super Angebot! Allerdings haben wir bedenken was das Wetter angeht. Wir stellen uns einen Strand/Badeurlaub vor. Laut der Klimatabelle sind in diesem Zeitraum im Durchshnitt 24 Grad im Schatten. Kannst du in etwa einschätzen ob es in der Sonne schön warm
    ist und man ohne zu frieren am Strand liegen?

    Vielen Dank vorab

    Fabi

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola!

    Macht euch mal keine Sorgen, es wird euch freiwillig in den Schatten treiben. Im Juni ist durchgehend mit Sonne und blauen Himmel zu rechnen. Zur Zeit wird hier gemäß www.wetter.com auch "nur" 19 °C angesesagt, real bewegen sich die Temparaturen ca. 4-7 °c darüber.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    wir sind auch immer zu dieser Zeit da und haben noch nie schlechtes wetter gehabt, viel sonnenschutzcreme mit hohen Lichtschutzfaktor(min.30) mitbringen, ist sehr teuer hier

  9. #19
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    Ich würde mir eher sorgen machen, kein Schattenplatz zu kriegen ;)

  10. #20
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    viel sonnenschutzcreme mit hohen Lichtschutzfaktor(min.30) mitbringen, ist sehr teuer hier
    gibts günstig im Lidl, Preise etwa wie in D, gute Qualität
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •