Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Palmitos Park öffnet voraussichtlich Aug. 2008

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

    Palmitos Park öffnet voraussichtlich Aug. 2008

    Der Palmitos Park wird voraussichtlich Anfang August 2008 wieder eröffnet. Das hat der Direktor des Parks, Pedro Codina, gestern im Rahmen des Besuchs von Tourismusministerin Rita Martin bekannt gegeben. Der Palmitos Park erhält eine Sonderförderung der Regierung von 1 Mio. Euro, die Aufbau-Arbeiten sind bereits seit Wochen wieder voll in Gang.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Palmitos Park wird im August wieder eröffnen, nachdem er vergangenes Jahr zu 65% durch das Feuer beschädigt wurde. Ende diesen Monat wird das exakte Datum bekannt gegeben, denn der Park hängt von einigen Lieferanten ab um alles für den Tag der Wiedereröffnung klar zu haben. Für diesen Moment ist eine große Feier vorgesehen auf der all jene Personen eingeladen werden die uns geholfen haben unser Ziel zu erreichen.
    Der neue Park wird das gleiche Image beibehalten das er zuvor hatte denn die Wiederherstellung basierte auf der Reparatur jener Dinge die weiterhin benutzt werden können und den Austausch jener Dinge die nicht mehr funktionierten. Dies führte dazu, dass man in diesen Momenten noch keine Summe für die ganzen Arbeiten nennen kann. “Wir vermuten, dass die Kosten sehr hoch sind“ sagte der Direktor Codina.
    Während einem Jahr hat man jede einzelne Platte, Steine und Palmen gereinigt um sich im besten Licht zu präsentieren. Dies hat die Kosten explodieren lassen, aber wir sind sehr glücklich mit dem Resultat und dass wir unsere Wiedereröffnung verkündigen können.
    Der Park wird noch innerhalb des nächsten Monats eröffnen mit praktisch der gleichen Anzahl von Tieren und pflanzlichen Spezies, dennoch mit einigen Neuheiten die Codina nicht verraten wollte. Er sagte jedoch, dass voraussichtlich vor Ende des Jahres eine neue Attraktion mit Tieren geben wird und Mitte 2009 eine weitere.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Endlich ein Kommentar von "oben"
    Aber war ja mein Reden, wir öffnen im August

    Hallo queru,
    kannst Du das vielleicht auf bei Julie posten???
    Wäre nett!
    Gruß
    Oliver

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das hat Julie schon getan. Wie immer: Hervorragendes Teamwork!

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Habe ich schon gesehen Danke Julie und queru für Dein Verständniss
    Gibt es die Info irgend wo in der Presse?
    Ich habe gesucht aber nichts gefunden.
    Ich frage, weil wenn Canarias7 seine Runde durch den Park gemacht hat, kann ich meine Fotos wieder frei schalten.
    Dann habt Ihr viel zum stöbern
    Die haben aber exclusiv recht.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nee in Canarias 7 habe ich bis jetzt nichts in der Beziehung gelesen. Es steht in Canariasahora, konkret hier: http://www.canariasahora.es/noticia/33774/ und als Quelle ist die kanarische Nachrichtenagentur ACN angegeben.

  7. #7
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Muy bien, gracias

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Oh wie schön endlich ist er wieder da !!!

Ähnliche Themen

  1. Palmitos Park 22.8.2008
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •