Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Schliessung des Disco Pub´s Music Factory angeordnet

  1. #81
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von queru
    Nichts leichter als das joschy.

    Europäischen Richtlinie 2006/24/EG http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...54:0063:DE:PDF
    Umsetzung dieser Richtlinie durch Spanien im Jahr 2007 mit dem Gesetz 25/2007 www.boe.es/boe/dias/2007/10/1...2517-42523.pdf
    [..]

    1.Pdf =Error 404--Not Found

    2. Pdf= La página que solicita no existe
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  2. #82
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von joschy
    Zitat Zitat von queru
    Nichts leichter als das joschy.

    Europäischen Richtlinie 2006/24/EG http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...54:0063:DE:PDF
    Umsetzung dieser Richtlinie durch Spanien im Jahr 2007 mit dem Gesetz 25/2007 www.boe.es/boe/dias/2007/10/1...2517-42523.pdf
    [..]

    1.Pdf =Error 404--Not Found

    2. Pdf= La página que solicita no existe
    Die EU-Richtline in Google eingeben dann wird jeder fündig:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Richtli...rung_von_Daten

  3. #83
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Trotzdem unsinnig. Europäische Richtlinie hin oder her, totale Überwachung nennt man das. Es gibt auch europ. Richtlinien über die Krümmung einer Gurke (gab es) oder über die Größe eines Hühnereis.

    Kriminelle lachen doch darüber nur, die operieren mit Satelitentelefonen oder arbeiten mit Karten die sonstwo her kommen. Mit Verboten erreicht man nichts.

    Wie dem auch sei, ich fand es eben damals sehr viel freier auf den Kanaren, und das gefiel mir. Das nun die EU auch die Kanaren heimsucht, war klar.

    Am besten, die schliessen unten in der Plaza die ganzen Pubs und lassen sich dort paar Inder ansiedeln. Das interessiert nämlich keine Sau, das die nur gefälschten Ramsch verkaufen. Daher ist es ja so lächerlich, an einer Stelle diese Schritte zu gehen, und an anderer Stelle ist es Wurst........ebenso die aufdringlichen Werber an der Promenade, eigentlich verboten, aber eigentlich interessiert es keinen.

    Es kann ja auch einen geben, der massgebliches Interesse an der Schliessung der Pubs in der Plaza hat, oder? Ich würde mich nicht wundern.

    Kenne das von woanders her, da wurde ähnlich aufgefahren.

    Oki doki, was solls, geh ja da eh nicht hin.......sollte mir eigentlich egal sein.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #84
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Da kann man eigentlich nicht widersprechen.
    Ich empfinde auch, das die EU viel Mist macht.
    Was da für ein Quatsch geregelt wird ist unmöglich.
    Und im Endefekt zahlt den ganzen aufgeblasenen Apparat wieder der Steuerzahler.

    @ Ron,

    die aufdringlichen Werber haben sie neulich in Puerto Rico mal aufgeräumt. Herrlich, mal ein paar Tage Ruhe, LOL.
    Aber die Knalltüten von Anfi haben sie gelassen und die können noch mehr abnerven. Alleine wenn ich zum Strand gehe, muss ich an 4 Werbern vorbei.

  5. #85
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Kriminelle lachen doch darüber nur, die operieren mit Satelitentelefonen oder arbeiten mit Karten die sonstwo her kommen. Mit Verboten erreicht man nichts.
    Richtig! Aber leider hat der "Normalbürger" ein so hohes Sicherheitsbedürfnis, das man ihm jede Massnahme unterjubeln kann

    Wie dem auch sei, ich fand es eben damals sehr viel freier auf den Kanaren, und das gefiel mir. Das nun die EU auch die Kanaren heimsucht, war klar.
    Ist leider falsch! Die Vorschriften wurden nur langsam oder gar nicht umgesetzt (solche Fälle mit der fehlenden Umsetzung gibt es auch in D). Das man nun beschleunigt hat auch einen anderen Grund : was glaubst du wie "werbewirksam" eine Schlagzeile ist, wie: Jugendlicher hat sich im Turighetto beim Komasaufen zu Tode gezecht....

    Am besten, die schliessen unten in der Plaza die ganzen Pubs und lassen sich dort paar Inder ansiedeln. Das interessiert nämlich keine Sau, das die nur gefälschten Ramsch verkaufen.
    Auch falsch! In den letzten Jahren steigt die Beschlagnahmung von Markenpiraterie-Produkten. Wenn allerdings keiner anzeigt, greift auch keiner ein
    Daher ist es ja so lächerlich, an einer Stelle diese Schritte zu gehen, und an anderer Stelle ist es Wurst........ebenso die aufdringlichen Werber an der Promenade, eigentlich verboten, aber eigentlich interessiert es keinen.
    Interessiert doch! Und wenn du ehrlich bist, musst Du selbst sagen, das die Belästigungen stark zurückgeganhen sind.

    Es kann ja auch einen geben, der massgebliches Interesse an der Schliessung der Pubs in der Plaza hat, oder? Ich würde mich nicht wundern.
    Wo ein Geschäft gut läuft gibt es immer Neider. Somit ist kein Wunder wenn ein Konkurrent der sauber arbeitet den anderen "unsauberen" anzeigt
    Oki doki, was solls, geh ja da eh nicht hin.......sollte mir eigentlich egal sein.....
    na dann doch einfach

  6. #86
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Sumco:

    Mag sein das die Beschlagnahmung zugenommen hat. Von einer Erhöhung spricht man auch , wenn es nur eine Steigerung um ein my war. Zumal doch der Exekutive bewusst ist, wo und wie die Ware unters (Touristen)-Volk gebracht wird. Es wäre ein leichtes denen den Garaus zu machen. Duldung heisst das Geheimnis. Oder eben doch Schmiergeld????

    Also das die Werber sich zurückgezogen haben, ist doch als Spass zu verstehen, oder? Ich nehme an, du warst lange nicht im Süden. Dann laufe doch mal, nat. ganz typisch Deutscher Touri (Socken bis zu den Knien, Sandalen, Gürteltasche und die Kamera umd den Hals) die Promenade lang runter. Darfst aber nicht zu Braun sein, noch blasse haben mehr Chancen.

    Unterstützend dazu, sind in der Infocanarias in letzter Zeit ständig Leserbriefe zu dem Thema eingegangen, die eine eindeutige Sprache sprechen. ich sehe dieses Problem als ungleich größer oder kleiner an.

    Zu dem . Ich schrieb : sollte mir egal sein.......

    Das kleine Wörtchen sollte...........lässt Raum für Spekulationen.

    So long Sumco

    Gruß
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Protest wg Schliessung der Notfallambulanz Arguiniguin
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •