Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: 11 junge Menschen nehmen an EU-Programm teil

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Gomera

    Ich habe die erste Aussage auch nicht verstanden.

    Und die zweite kann ich auch nicht teilen!

    Und Joschy, ich lese grade zwischen den Zeilen und das gefällt mir noch weniger.
    Um das zu verstehen benötigt man halt Lebenerfahrung.

    Wenn es Dir nicht gefällt und Du anderer Auffassung bist dann überzeuge mich vom Gegenteil.

    Das düfte schwer werden.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Vielen Dank queru!
    Auszug:
    Insgesamt 31 Länder:

    * die 15 Mitgliedstaaten der Europäischen Union: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien;

    * die drei EFTA/EWR-Länder: Island, Liechtenstein und Norwegen;

    * die 13 Beitrittskandidaten für die Europäische Union: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn sowie Malta, die Türkei und Zypern (nach Abschluss der Assoziierungsabkommen).
    Sind die alle nicht in der Lage vernünftig auszubilden?
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich glaube hier will man sich nicht verstehen.
    geht zum Stänkern in den Keller oder per PN.

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Das habe ich nirgendwo geschrieben.
    Ich habe von hier (Gran Canaria) gesprochen und von keinem anderen Land.
    Dreh mir jetzt die Worte in Hals um.

    Saludos

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von ONKELPRIMO
    Ich glaube hier will man sich nicht verstehen.
    geht zum Stänkern in den Keller oder per PN.
    Diesen Spruch finde ich nicht angebracht. Hier wird ein Sachthema ausdiskutiert wieso sollte man das per PN machen. Wo bin ich den hier gelandet? Sobald mal eine kontroverse Diskussion aufkommt sollen wir alle nichts mehr mitbekommen und vor allem würde man uns so die Möglichkeit nehmen uns an dem Thema zu beteiligen. Das fände ich zum Kotzen.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Rosi

    Um das zu verstehen benötigt man halt Lebenerfahrung.

    Wenn es Dir nicht gefällt und Du anderer Auffassung bist dann überzeuge mich vom Gegenteil.

    Das düfte schwer werden.
    Lebenserfahrung? Tut mir leid, aber so tiefschürfend war Dein Satz nun auch nicht.

    Wieso sollte ich Dich von irgendetwas überzeugen? Du hast Deine Meinung, ich teile sie nicht. Vielleicht weil mir meine "Lebenserfahrung" gezeigt hat, dass man nicht so pauschalisieren sollte. Laut Querus Link nehmen an diesem Projekt Jugendlich aus 31 Ländern teil, also wäre deine Aussage auch auf diese ganzen Länder zutreffend?
    Ich habe auf den Inseln sehr viele Menschen kennengelernt, die absolut profesionell ihren Beruf ausüben. Lehrer, Ärzte, Handwerker, Köche, Kellner, Rechtsanwälte, Ats (Krankenschwestern), Mechaniker etc,etc... und ebenso Menschen , die absolut unfähig sind in ihrem Beruf! Und meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass dies auf Menschen in mindestens 31 Lánder zutrifft, aber wahrscheilich eher auf alle!
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Gomera
    Ich habe auf den Inseln sehr viele Menschen kennengelernt, die absolut profesionell ihren Beruf ausüben. Lehrer, Ärzte, Handwerker, Köche, Kellner, Rechtsanwälte, Ats (Krankenschwestern), Mechaniker etc,etc... und ebenso Menschen , die absolut unfähig sind in ihrem Beruf! Und meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass dies auf Menschen in mindestens 31 Lánder zutrifft, aber wahrscheilich eher auf alle!
    Richtig! Und bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich mit den kanarischen Dienstleistern, bis auf ganz dünn gesäte Ausnahmen, besser gefahren bin wie mit den "ausländischen".

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von ONKELPRIMO
    Ich glaube hier will man sich nicht verstehen.
    geht zum Stänkern in den Keller oder per PN.
    Perdón, ich wusste nicht, dass man hier nicht diskutieren darf. Es ist kein Stänkern, sondern ich kann es nicht stehen lassen, wenn behauptet wird, hier wáre man nicht in der Lage vernünftig auszubilden, weil es einfach , meiner Meinung nach,nicht stimmt.
    Sollte es ein Problem darstellen kontroverse Meinungen zu äussern, muss ich mich zurückziehen, da ich der Meinung bin, dass man respektvoll sehr wohl diskutieren sollte. Wozu soll sonst ein Forum gutsein?
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

  9. #19

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Gut gebrüllt, nur ist es nicht das was ich hören wollte.

    Es geht um Ausbildung und nicht um arbeiten die jeder, wenn er es lange genug macht, wohl auch professionell ausführen kann.
    Ob erlernt steht auf den zweiten Blatt.

    Ärzte werden mit Sicherheit ihre Ausbildung auf dem spanischen Festland machen.

    Queru denke mal an deine Posting mit der hiesiegen Schulausbildung.
    Soll nur mal ein Hinweis sein.

    Saludos

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von queru
    Richtig! Und bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich mit den kanarischen Dienstleistern, bis auf ganz dünn gesäte Ausnahmen, besser gefahren bin wie mit den "ausländischen".
    Und wir haben festgestellt, dass die kanarischen Arbeiter in unserer Firma um einiges profesioneller waren als zum Beispiel deutsche "Fachhandwerker."
    eGomera - Insel im Netz
    ¡Das neue Gomeraforum!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banken nehmen 80 Mill. an Gebühren ein
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •