Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Restaurants & Bistros mit Webseite

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    @Ron, so früh im Bettchen hätte ich Dich auch nicht vermutet

    Aber wer weiß wofür es gut ist

  2. #32
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica

    @Tax: Ganz im Gegentum! Es ist jedem selbst überlassen! Ich mag dafür die "Cafe Mozarts" nicht. Typisch Deutsch!
    Das Café liegt mir allerdings ebenfalls nicht.

    Zitat Zitat von canariafantastica
    Ansonsten auch gerne mal in die Garage, dort soll die Bedienung auf dem Tisch tanzen....
    Läden wo die Mädel auf den Tisch gelangweilt auf den Tisch rum stehen und auf die Pizza warten (was sollten sie sonst dort wollen ?) gefallen mir nicht.


    Zitat Zitat von canariafantastica
    Aber nur, wenn ich bis 22 Uhr durchhalte! Ü 30 ist das nicht mehr so...
    Das dir das in dem jungen Alter schon so geht ist natürlich hart für dich. Da habe ich dann auch ganz viel Mitleid.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #33
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hast ja Recht, bin auch meistens bei den Ü 50 in der La Sandia! Passt dann auch "Durchhaltetechnisch"!

    Schönes WE!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von canariafantastica
    @Tax: Ganz im Gegentum! Es ist jedem selbst überlassen! Ich mag dafür die "Cafe Mozarts" nicht. Typisch Deutsch!

    Was verstehst Du denn unter typisch deutsch?!


    DDR-Tristesse, Lederhose, goldener Westen und Fischerhemden? Klischees über Osten, Süden, Westen, Norden halten sich hartnäckig....

    Aber vielleicht ist es wirklich eine Eigenart der Deutschen, alles negativ zu sehen. Das macht auch vor dem eigenen Land nicht Halt. Wir sollten vielmehr lernen, uns auf die positiven Eigenschaften zu konzentrieren, die als typisch deutsch gelten. Viele Ausländer bezeichnen Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft als typisch deutsch. Pünktlichkeit und Fleiß sind, wenn sie nicht übertrieben werden, durchaus positive Eigenschaften.
    Und durch die vielen ausländischen Mitbürger in den Städten hat Deutschland in den letzten Jahren deutlich an Toleranz und Weltoffenheit gewonnen. Durch sie haben Deutsche gelernt, sich zu entspannen, das Leben zu genießen und Döner zu mögen. Und wer die Deutsche Bahn kennt, weiß, dass selbst diese im Ausland hoch gelobte deutsche Institution es mit der deutschen Pünktlichkeit nicht allzu genau nimmt. Typisch deutsch? In einer Welt, die immer enger zusammen wächst, verwischen Grenzen und Klischees zunehmend – und das ist doch eine gute Sache
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  5. #35
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ganz richtig Joschy!

    Ich habe nichts gegen das "Deutschsein" in DEUTSCHLAND! Dort, wo es hingehört! Wenn ich so durch das Yumbo flaniere und am Cafe de Paris vorbeikomme, dann fühle ich mich immer an unser Stadtcafe erinnert. Mitten im dicksten Gewühl, die Straßenbahn kreuzt quasi den Käsekuchen und die Passanten klauen dir den Keks vom Unterteller. Wie kann man dort sein Kaffeekränzchen abhalten.

    Das Kaffeekränzchen ist typisch Deutsch.

    Deutsch verbindet man mit Genauigkeit, Pünktlichkeit, Fleiß, Wissen, Innovationen, Fortschritt.

    Aber die Krauts werden auch anders wahrgenommen: Arrogant,
    Selbstherrlich, Nörgelnd, Besserwisserisch, Ungeduldig, Querulanten (nicht mit Queru verwechseln), Querköpfe - wohlwissend des Cabeza Quadrada....

    Was bilden wir uns überhaupt ein? Sind wir nun besser? Die Vergangenheit sollte uns die Antwort liefern!

    Joschy, nicht die Bohne gegen "Typisch Deutsch". Wenn ich aber nach Spananien reise, benötige ich das nicht unbedingt.

    Ansonsten könnte ich es mir in Bad Reichenhall gemütlich machen und Nebenbei noch Unmengen Salz einbunkern.

    Alles hat dort seine Berechtigung, wo es hingehört! Es ist schon genug "eingedeutscht". Bissl mehr Kanarisch schadet nicht, das geht nämlich unter!

    Allerbestens
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #36
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Joschy:Und durch die vielen ausländischen Mitbürger in den Städten hat Deutschland in den letzten Jahren deutlich an Toleranz und Weltoffenheit gewonnen. Durch sie haben Deutsche gelernt, sich zu entspannen, das Leben zu genießen und Döner zu mögen.

    Und Döner zu mögen? Du vergisst dabei, dass die vermeintliche Integration nur zustande kommt, das ethnische Gruppen ihren eigenen Staat im Rechtsstaat Deutschland aufgebaut haben. Das sind Parallelgesellschaften und haben nichts mit Integration gemein. Diese Gesellschaften entwickeln sich höchst Besorgnis erregend. Der Microzensus zeigt diese Entwicklung in Gänze.

    Das kann man nicht wegreden. Schönrederei und Aufrechterhaltung der sauberen Politik und Beseitigung von vermeintlichen Querulanten, a`la Sarazin stellt die Demokratie auf den Kopf und straft sie Lügen. Wahrheiten sind in Deutschland nicht erlaubt und werden politisch korrekt weggeredet oder im Falle einer juristischen Person, schlichtweg abgesägt.

    Also braucht niemand so zu tun, als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen. Die Lösung des Problems ist das ganz sicher nicht!
    Solange wir also Döner essen, ist alles in Butter! So gehts natürlich auch!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #37
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hier unsere Pizzeria ist die aktuelle HP ( eigene ) wieder offen mit neuen Wochenplänen der deutschen Speisen

    http://pizzeriarostybon.beepworld.de/

    bitte die andere rausnehmen oder diese hinzufügen.
    über gb einträge freuen wir uns auch .


  8. #38
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Schöne HP, aber heisst der Fahrer wirklich Karin ?

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Chiara
    Schöne HP, aber heisst der Fahrer wirklich Karin ?
    Haha der hieß tatsächlich so aber der hat aufgehört unser neuer heißt Aldo

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    Aha ist ja wohl in San Fernando, oder?

    Wo ist das genau?
    Damit man mal eine Pizza in die lucke stopften kann.

    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurants
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •