Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weiss jemand etwas über Gabi und Jorsch

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Weiss jemand etwas über Gabi und Jorsch

    so 5 Jährchen ist das wohl schon her. Lohnt sich er Besuch denn nicht mehr?? Wo geht man denn sonst so hin??
    LG R

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Das ist ne Einstellungssache, Ich fühle mich in PDI wohl, und was die Kneipen anbelangt ist es halt anders geworden. Wo immer noch recht viel los ist, ist das La Sandia. Dort gibt es einige nette Lokale, in denen man aber nur Deutsche trifft im Alter 45 plus
    Viele Grüße Antje

  3. #13
    Tourist
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17
    Hallo Charly,schön dass Du geantwortet hast.
    Ich habe immer nach Dir gefragt wegen Safari das shönste war wie wir damals bei der Oma in der Höhlenwohnung waren,dann hat Sie und Ihr Mann viele Wahlnüsse mit gegeben.Das ist lange her aber nie vergessen.
    Du warst immer ein lieber Mensch,es war einfach schön.Mein Freund der damals auch dabei war ist auf GC an einem Herzinfarkt verstorben.
    Wir waren seit 96 nicht mehr zusammen.Aber vor 3 Jahren habe ich Ihn in Maspalomas Friedhof beerdigt.Im Okt.bringe ich Ihm neue Blumen.

    Er liebte GC.Aber wenn Du ein Bild siehst von mir weisst Du schon wer ich bin.Ich werde auch in 3 Jahre auf GC leben.Wenn Du willst sende ich ein Foto.Es freut mich dass es Dich noch gibt,schöne Safariwar es immer Charly. Es grüsst Dich Erika
    aus der Schweiz
    bin deutsche lebe seit 10 jahre in der schweiz und arbeite da.bin im jahr 2 mal auf GC das seit 16 jahren ich grüsse euch alle


    granne

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Habe heute erst dieses Forum entdeckt.
    Rainer fragt nach Herbert, der bei Gabi und Schorch im
    Köpi Playa ( später Copy Playa ) gearbeitet hat.
    Ich lebe noch, und zwar seit 1993 in der Nähe von Köln in Hürth.
    Bitte bestellt, wenn ihr zu Gabi und Schorch geht, viele Grüsse und knobelt mal schön.

    Gruss Herbert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weiss jemand was von Rosi
    Von Pitbull im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •