Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stellenangebote im Internet

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    8
    Sag Queru du bist ja echt der Wahnsinn...du weißt ja alles...

    Brauche auch deine Hilfe.

    Mein Freund hat Heizungsinstallateur gelernt, macht nebenberuflich Hausmeister. Ist handwerklich sehr begabt.
    Auch hat er mal gekellnert im Eiscafe.

    Aber was soll der bloß hauptberuflich in Gran Canaria machen ? Wo findet man solche Stellenangebote z.B. als Hausmeister?

    Kannst du mir helfen?
    ich bin 22 Jahre, komme aus München und möchte mit meinem Freund (22 Jahre, Technischer Zeichen, nebenberuflich Hausmeister) im Januar 2009 nach Gran Canaria / Maspalomas. läuft seit drei Monaten.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Danke für die Blumen, ich weiss zwar viel, aber bei weitem nicht alles. Wie heisst es so schön "Man lernt nie aus" und ich habe am eigenen Leib erlebt, dass der Spruch auch stimmt.
    Leider kann ich dir bei Jobs momentan nicht helfen. Wenn du spanisch kannst, findest du das grösste Angebot in den beiden kanarischen Tageszeitungen www.la-provincia.es und www.canarias7.es speziell in der Sonntagsausgabe.
    Wenn du nur deutsch kannst, dann könntest du z.B. in der grössten deutschsprachigen Wochenzeitschrift www.infocanarias.com in den Kleinanzeigen nachlesen bzw. selbst inserieren. Natürlich ist das Stellengesuch auch hier im forum gut aufgehoben, man ahnt oft nicht, wie viele Leute hier mitlesen.
    Und zu guter letzt solltest du regelmässig in die hier erwähnten links reinsehen ob dort neue Angebote eingestellt werden, oder eben selbst ein Gesuch in diesen jobbörsen eingeben.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    8
    Danke dir Queru

    nachdem mein Freund und ich das ganze Wochenende im Internet wegen Jobs waren, freue ich mich über die deutschsprachige Tageszeitung-Seite ganz besonders von dir

    Wir machen seit drei Monaten einen Spanischkurs, die Anzeigen zu lesen fällt aber immer noch sehr schwer. Ich habe überlegt darauf zu antworten, aber wer stellt jemand ein der auf eine spanische Anzeige antwortet und (noch)unsicher mit der Sprache ist.

    Die deutschsprachigen Angebote waren alle "ab sofort" oder in Las Palmas.
    Maspalomas und Umgebung war geplant. Aber ich bin bereit auch in Las Palmas zu leben wenn es dort eher mit einem Job klappt.

    Bitte halte mich auf den Laufenden mit deinen Vorschlägen für Jobangebote.

    Ich hoffe und bete das wir Glück haben.
    Es muss doch jemand einen Hausmeister/Handwerker oder eine Hotelfachfrau/Verkäuferin/Sekretärin suchen.


    DANKE
    ich bin 22 Jahre, komme aus München und möchte mit meinem Freund (22 Jahre, Technischer Zeichen, nebenberuflich Hausmeister) im Januar 2009 nach Gran Canaria / Maspalomas. läuft seit drei Monaten.

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Rania22
    Es muss doch jemand einen Hausmeister/Handwerker oder eine Hotelfachfrau/Verkäuferin/Sekretärin suchen.

    DANKE
    Mit der Jobsuche ist es hier nicht anders als in Deutschland.
    Per Telefon wird wohl nichts gescheites rauskommen.
    Und für deine gesuchten Jobs ist spanisch Grundvoraussetzung.

    Ohne dem wird deine Suche ohne Erfolg bleiben.
    Sorry, daß ich Dir nichts pos. mitteilen kann.

    Ich drücke Dir trotz allem die Daumen.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    8
    Nein, ich weiß ja das du recht hast.

    Das Problem ist nur das ich sehr sehr viel bereits verstehe, aber mir sicher bin das es noch nicht für einen spanischen Arbeitgeber reichen wird wenn mein Hauptsatz nicht "No lo he entenido" oder Por favor repitalo " sein soll....
    das wäre mir zu unangenehm...

    ich hoffe halt das mir in diesem Forum noch weitere Hilfreiche Links zur Jobsuche gegeben werden wie von Queru.

    Jeder fängt mal klein an oder? Und ein kleiner Job wie Kellner oder Tellerwäscher... mei in meiner Ausbildung musste ich auch alles machen.... ist besser als gar kein Job oder ?
    ich bin 22 Jahre, komme aus München und möchte mit meinem Freund (22 Jahre, Technischer Zeichen, nebenberuflich Hausmeister) im Januar 2009 nach Gran Canaria / Maspalomas. läuft seit drei Monaten.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360

  8. #8

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099

    Stellenangebote - Forum

    Vielleicht auch hilfreich bei der Suche und für Angebote

    http://www.stellenangebote-forum.de/

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Stellensuche speziell im Tourismus: http://www.empleoenturismo.com

Ähnliche Themen

  1. Internet im Bus?
    Von GELEWU im Forum Busse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •