Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Spendenkonto

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Toll gemacht, herzlichen Dank an alle Helfer denen die Tiere am Herzen liegen !

    LG

    Garfieldo

  2. #22
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von julie
    Melde mich jetzt auch mal zu dem Thema. Ganz am Anfang war es ja noch eine Noble Idee. Man wollte einem betroffenen Mitglied helfen . Dann kamen aber die neider, nichtgönner, besserwisser ect ect, und das ganze ist so was von ausgeartet das es jetzt nur noch ein Witz ist. Ganz ehrlich, ich denke nicht das allzuviel gespendet wird und sich jetzt gegesietig darüber anzugreifen ist lächerlcih.

    Was bin ich froh hier zu sein.

    Ich für mich, helfe und packe mit an wo ich nur Kann, und dank Joker und Partnerin haben wir gestern 16kg Futter ausgelegt und 40 Liter Wasser. Ich hoffe das wir einen kleinen Beitrag leisten konnten um das elend der Tiere ein wenig zu lindern.

    Noch eine kurze schlußnote, der Bus Hund hat dank seinem Chip wieder zu seinen Besitzern gefunden.


    Today is the first day from the rest of your life!

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Bitte nicht mehr loben,ist mir ganz unangenehm diese ganze Aufmerksamkeit. Tue dies ja nur für die Tiere nicht für den Ruhm

  4. #24
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ebend Julie, Ruhm wirst du hier auch nicht bekommen. Aber Anerkennung und Respekt allemal. Meinen hast du auch, denn das ist wirklich Hilfe, die auch benötigt wird. Zu den anderen Schmierenkomödien äussere ich mich besser nicht, das wird sonst zu hart.

    Ich finde es persönlich im äussersten Maße uneigennützig was du machst, und hat allerhöchsten Respekt verdient. Leider bin ich nicht auf der Insel, wäre sofort dabei. Jetzt sollen sich die Kritiker ihren Thread ersparen, mit "ja wenn". Leider kann man aus D nicht so viel tun.

    Jedenfalls ist das super was du machst, wenn man Hilfe geben kann, die von Deutschland aus realisiert werden könnte, dann bin ich jederzeit mit von der Partie.

    Mit größtem Respekt und Grüßen

    Ron

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263

    Danke, mehr kann man dazu nicht sagen....

    LG


    Garfieldo

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Auf dem Konto der Caja Insular gingen an einem Tag 3000 Euro ein. Kontostand also 203.000 Euro.

  7. #27

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    queru,
    gebe doch bitte mal die genaue Kontoverbindung hier bekannt.
    Vielleicht auch Konten von anderen Banken die speziell hierfür ein Konto eingerichtet haben.
    Vielleicht möchte der eine oder andere Besucher auch etwas spenden.

    LG Rosi

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hatte ich doch weiter vorne in diesem thread schon geschrieben:

    Zitat Zitat von queru
    Hat die Stiftung FORESTA für Gran Canaria dieses Konto: Caja Rural de Canarias (nº 3177 0001 17 2092218722) und für Teneriffa dieses Konto: Caja Rural de Tenerife (nº 3076 0010 01 2092147228) für Spenden zum Zweck "Reinigung, Restaurierung und Unterhaltung der vom Brand betroffenen Waldgebiete". Ausserdem sucht diese Organisation Freiwillige die sich auch aktiv für diese Arbeiten zur Verfügung stellen.
    Abgesehen davon, dass die Caja Rural angekündigt hat auch auf diese Konto etwas einzuzahlen, hat die Firma Domingo Alonso auf jedes Konto 30000 Euro eingezahlt.

    Die Caja de Canaria hat das Spendenkonto 2052-8130-20-3310077609 eröffnet für ein"Programm zur Wiederherstellung der Umwelt der betroffenen Gegenden.
    Die Caja selbst hat eine Einzahlung von 200.000 Euro getätigt.

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Spendenkonto der Caja Insular weisst einen Kontostand von 207.000 Euro auf.

    queru

  10. #30
    landie
    Gast
    Zitat Zitat von queru
    Das Spendenkonto der Caja Insular weisst einen Kontostand von 207.000 Euro auf.

    queru
    Genau da haben wir auch gespendet..

    Ich bin Leser im braunen forum.."wie ihr sagt."und bin am zweifeln ob die noch alle beisammen haben..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •