Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Karneval Las Palmas de G.C. 2008

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Tja vieleicht sollter er aber auch lieber Pensioniert sein in seinem Alter.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    Tja vieleicht sollter er aber auch lieber Pensioniert sein in seinem Alter.
    Wobei wir bei einem brisanten Thema wären: Politik. Ich finde ihn bis jetzt als Bürgermeister sehr gut. Macht souverän seine Arbeit ohne grossen Wirbel zu machen. Sicher spielt ihm zum Teil in die Hand, dass zumindest die beiden direkten Vorgänger ziemlich viel Mist gemacht haben und vor allem, auch eine ziemlich selbstherrliche Art hatten zu regieren. In diesem Sinne Jeronimo (Um Himmels Willen, sehe gerade das der Übersetzer der Meldung eine Jeronima aus ihm gemacht hat) mach weiter so. (Reimt sich sogar)

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ja das Thema ist wirklich brisant

    Ich habe nur das Gefühl das in seinem Alter er doch seinen Ruhestand genießen sollte und jüngeren das Ruder überlassen soll. Ist es nicht so das das Rentenalter bei um die 60 Jahre EU weit liegt? (Jetzt hau mich nicht gleich )

    Ich bezweifel ja nicht das er seinen Job gut macht, aber............ wie gesagt es warten viele auf die chance sich beweisen zu können und dürfen. Es gibt ja nicht nur versager und schlechte Anwärter da draussen

  4. #24
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Grundsätzlich hast du Recht, aber für mich ist es eine reine Wohltat, dass nach 8 Jahren Wahnsinn, erstmal Ruhe eingekehrt ist, lieber etwas zuviel als zu wenig. Die jungen Wilden können ja dann in der nächsten Legislaturperiode wieder ran. (Reimt sich schon wieder, was ist denn hier los)

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Bürgermeister von Las Palmas de GC, Jéronimo Saavedra, hat seine Meinung über die Zeremonie zur Übergabe der Krone der Karnevalskönigin 2008 überdacht und nun doch entschieden, morgen auf die Bühne zu gehen um selbige der Gewinnerin zu übergeben. Verschiedene Mitglieder seiner Gruppe im Rathaus haben mitgeholfen ihn zu überzeugen. Saavedra wollte, dass die Karnevalskönigin von 2007 die Krone ihrer Nachfolgerin übergibt.
    Saavedra selbst soll schon vor Monaten gesagt haben: "Der Karneval ist für die Bürger" und auch vergangenen Freitag sagte er: "Die Politiker müssen im Hintergrund bleiben".
    Anscheinend hat nun das allgemeine Interesse und "die Illusion" der zukünftigen Königin die Krone durch die Hände ihres Bürgermeisters überreicht zu bekommen schwerer gewogen.

    queru

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Bilder der Gestrigen Veranstalltung hier:

    http://www.canarias7.es/multimedia/g...fm?id=2242&n=1

  8. #28
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    19
    DANKE, für die tollen Bilder der Wahl der Karnevalskönigin!!!
    Ich war für eine Woche in Gran Canaria und bin zur Eröffnungsfeier gegangen. - Mir und meiner Family hat es total gefallen -.
    Das Gerüst zur Tribüne ist zwar ziemlich wackelig gewesen, aber wir hatten einen tollen Ausblick. Die Kostüme und das ganze Bühnenbild sind der Hammer. Die Eröffnungsrede war zwar ziemlich lang, aber so konnte ich mein Spanisch unter Beweis stellen... Wer die Möglichkeit hat: Geh´hin, es ist der Hit und Buden mit Naschkram gibt es auch noch!!



    Viele Grüße
    Sun

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    War heute wieder im Carrefour in Las Palmas und hier ist eins der Kostüme von diesem Jahr jetzt auch ausgestellt.




  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hier sind ganz tolle Bilder der Gestrigen Veranstalltung. :

    http://www.canarias7.es/multimedia/g...fm?id=2262&n=4

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karneval Maspalomas 2008
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •