Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fotos Küstenspaziergang von Galdar nach Sardina

  1. #11

    heruntergekommen ?

    Hallo, Thomas,
    erstmal Kompliment für die Bilder, hast ja schon immer einen
    guten Blick und eine gute Kamera !

    "Heruntergekommen" ist Ansichtssache, gerade Sardina hat für mich als bewussten Nordmensch eine sehr natürliche Ausstrahlung, obwohl es bei Trockenheit einen sehr staubigen und braunen Eindruck macht.

    Im Moment wird ziemlich viel gebaut und saniert, was sicher damit zu tun hat, dass auch hier einmal Geld und Subventionen fliessen.

    Liebe Gruesse

    Euer Skipper
    Andreas
    -->>"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten". (Oscar Wilde)<<--

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    77

    Der Norden

    Hallo Andreas,

    Freut mich von dir zu hören! Mit heruntergekommen hab ich vielleicht nicht ganz den richtigen Ausdruck getroffen. Netter ausgedrückt könnte man auch sagen, dass die Gegend teilweise ein bisschen unordentlich ist (Müllablagerungen usw ...) , aber du hast recht, man merkt, dass sich auch im Norden was tut und viel gebaut und verbessert wird.

    Mir persönlich gefällt der Norden aber so wie er ist, da dieser nicht so künstlich aufgeräumt und im Sonntagskleid daherkommt wie der Süden.

    Grüsse, Thomas

    Achja, an dieser Stelle kann ich gleich erwähnen, dass schon die nächste Bildergalerie auf unsere Homepage online ist. Thema: der Puntilla Platz und Surfspot in Las Palmas: Link:

    http://www.laspalmas24.com/index.php...ot_la_puntilla
    Was bleibt uns am Ende bleibt ist die Zeit zu geniesen, die uns geschenkt wird :)

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Wie immer wieder, tolle Fotos !

    Vielen Dank Thomas.

    Süden = Sonntagkleidchen?
    Aber nur, wenn die Leute aus dem Norden nicht hier waren.

    LG Rosi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fotos Romeria/Strassenfest Galdar
    Von Kärntner im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •