Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Britische Touristin brutal angegriffen

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Britische Touristin brutal angegriffen

    Eine 20-jährige britische Touristin die vergangenen Donnerstag alleine das EKZ Plaza Maspalomas verliess wurde von 3 Personen überfallen um sie zu berauben. Da sich die Frau wehrte zerschnitten sie ihr mit einer Flasche das Gesicht. Vermutlich verlor sie durch diesen Angriff ein Auge.
    Als die Wächter und Türsteher des Zentrums die Situation bemerkten riefen sie einen Krankenwagen, verfolgten die Täter und hielten sie fest bis die Polizei kam. Die 3 Täter sind bekannte Staftäter zwischen 19 und 20 Jahre. Einer wurde freigelassen und 2 müssen sich heute einem Schnellverfahren stellen. Das Opfer, das sehr viel Blut verlor, befindet sich noch in der Intnsivstation des Hospitals Insular.

    queru

  2. #2
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Meine Güte, das kann ja wohl nicht wahr sein. Weiß man, um welche Uhrzeit das geschah?
    Gruss Petrakaroline

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich bin bei solchen Horrormeldungen immer misstrauisch
    und sie gefallen mir garnicht.
    3 Männer überfallen eine Frau um sie auszurauben und verletzen sie mit zerbrochener Flasche.
    Daß da was passiert ist ,ist klar, aber die Hintergründe werden wohl ganz anders sein.

  4. #4
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Da hast Du wohl Recht!
    Aber: Eigentlich ist der Hintergrund egal! Meine Güte, 3 Männer sind doch schon Überzahl, da brauchen die auch noch eine Flasche! Die gehen für ein paar Jahre - wenn überhaupt - in den Knast und die Frau muss mit einem entstellten Gesicht leben.
    Gruss Petrakaroline

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von ONKELPRIMO
    Ich bin bei solchen Horrormeldungen immer misstrauisch
    und sie gefallen mir garnicht.
    3 Männer überfallen eine Frau um sie auszurauben und verletzen sie mit zerbrochener Flasche.
    Daß da was passiert ist ,ist klar, aber die Hintergründe werden wohl ganz anders sein.
    Solche Horrormeldungen gefallen mir auch nicht.
    Was auch immer passiert ist, die Frau hatte gegen 3 Männern keine Chance.
    Warum noch eine zerbroche Flasche benutzt wurde, zeigt nur die Schwäche dieser Typen.

    Um denen gleiche Chance zu geben wie der Frau, würde ich die einzeln 5 Min. in einen Tigerkäfig sperren.
    Danach haben sie (wenn überhaupt) auch ein lebenslanges Andenken genau wie die Frau.

    LG Rosi

  6. #6
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Gruss Petrakaroline

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Meine Güte, das kann ja wohl nicht wahr sein. Weiß man, um welche Uhrzeit das geschah?
    Ich glaube es war so gegen 5:30 Uhr morgens. Ich dachte, ich hätte es gepostet, aber das muss ich irgendwie vergessen haben.

Ähnliche Themen

  1. Taxifahrer in Jinamar brutal niedergeschlagen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •