Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Restaurant Alpendre beim Stausee La Sorrueda

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Genau das ist es. Bemerke gerade, dass dann meine Wegbeschreibung nicht ganz stimmt, sondern man darf nach dem Friedhof nicht rechts abbigen sondern man muss geradeaus fahren Richtung der Höhlen.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So sieht übrigens mein Foto der Höhle aus:


    Wir fanden übrigens auch, dass sie den unteren Platz ein bisschen teeren könnten, oder wenigstens mit Splitt glätten könnten.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Übrix. der österreichische Wirt Harry dürfte vielen bekannt sein als ehemaliger Wirt der Bar "Gusto-Eckerl" im EKZ San Agustín.

    Wer dort am Stausee ruhige Urlaubstage verbringen will, dem kann Harry auch ein ganzes Haus für 50 Euro Miete/Tag (bis 4 Personen) vermitteln.

    Tel. des Restaurants: 928 79 86 13
    Montags hat das Restaurant Ruhetag.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1

    RESTAURANTE EL ALPENDRE

    :lol ZU SPEISEKARTE IM EL ALPENDRE ! AUF MEINER KARTE FINDET IHR VOM ZICKLEIN IN WEIN UND KRÄUTER ÜBER POTAJE ODER EINEM SAFTIGEN CHULETON AUCH COSTILLAS ODER KNUSPRIG GEBACKENEN ZIEGENKÄSE IM SALATBETT NATÜHRLICH AUCH DIE OESTERREICHISCHEN SCHMANKERL WIE KAISERSCHMARRN ,APFELSTRUDL ODER EISPALATSCHINKEN(LIEBEN UNSERE GASTGEBER MINDESTENS GENAU SO WIE WIR)SIND ZU FINDEN,ABER WEISWURST?????? WAS WILL EIN ÖSI MIT NER WEISWURST??? FÜR DIE HARTEN FAELLE GIBTS ABER AUCH FUER ZWISCHENDURCH NE BRAT ODER CURRYWURST!! EINFACH MAL REINSCHAUN UND GUCKST DU.......SONNIGE GRUESSE AUS LA SORRUEDA-HARRY.....ÜBRIGENS..TOLLES FORUM!!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Danke Harry, hab beim letzten Besuch wieder vergessen mir die Speisekarte zu merken bzw. abzufotografieren.

  6. #16
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    queru,

    kannst Du mal eine Karte posten, damit ich weiß wo das sein soll?
    Hört sich interessant an.

    Gruß
    Oliver

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jep, iIch versuchs gleich!

  8. #18
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Na dann werde ich mal gespannt abwarten.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383


    Hier die genaue Wegbeschreibung:
    -Man fährt die Strasse von Vecindario nach Santa Lucia
    -2 km. vor dem Ort Santa Lucia links abbiegen. Die Abbiegung ist übrigens nicht zu verkennen, da man eine extra Abbiegerspur eingerichtet hat (Dort steht ein Verkehrsschild welches in Richtung des Stausees "Presa de la Sorrueda" anzeigt.
    - Dann diese Strasse immer weiterfahren es kommt nur eine Abbiegung (nach rechts) vor dem Lokal nach "Sorrueda" (Das dürfte das Dorf am Stausee sein). An dieser Abbiegung geradeaus vorbeifahren und dann kommt nach ein paar Metern ein einziges Haus direkt an der linken Strassenseite. Das ist es.

    Links unten auf demFoto siehst du übrigens den Stausee. Er ist in allen geläufigen Landkarten als "Presa de La Sorrueda" eingezeichnet.

  10. #20
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Mit der Karte und der Beschreibung sollte man das leicht finden können. Danke.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Casa Fernando am Stausee Soria
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •