Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Buggys

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wollte ja nur zeigen das ich genau gelesen habe ;-)
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    2

    Buggy Pirates Gran Canaria

    Hi.

    Ich war für 9 Tage im Lopesan Costa Meloneras. Dort habe ich die große Tour von Buggy Pirates gebucht. Die Buggy Pirates Tour (Super Pirata) dauerte ca. 4,5 Stunden.

    Ich war wirklich begeistert. Es war nicht nur einfach Rumfahren. Wir hielten immer wieder an und der Buggy Pirates Tour Guide erzählte einiges über die Insel.

    Das Allerbeste war, dass wir ständig einen Kameramann um uns herum hatten. Er filmte den kompletten Ausflug. Zum Schluss konnte man das Video für 25 € bestellen. Er brachte es dann am nächsten Tag ins Hotel und hinterlegte es an der Rezeption.

    Hier habe ich einen Ausschnitt bei youtube online gestellt:

    Buggy Pirates Gran Canaria

    Ich kann Buggy Pirates nur empfehlen!

    Grüße und viel Spaß!
    I like Reggae Music.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Danke für den Link auf das Video.
    Damit bestätigt sich ja meine Aussage: kaum "Off-Road"

    Das ein Buggy dennoch Spass machen kann steht ausser Frage.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    2

    Buggy Pirates Gran Canaria

    Zitat Zitat von Sumcocan
    Danke für den Link auf das Video.
    Damit bestätigt sich ja meine Aussage: kaum "Off-Road"

    Das ein Buggy dennoch Spass machen kann steht ausser Frage.
    Ja, da hast du Recht. Off-Road waren nur ca. 5 Minuten. Der Tour-Guide erklärte uns, dass normalerweise ein wenig mehr Off-Road gefahren wird. Problem war, dass durch die Regenfälle im Dezember die Straße weggebrochen ist. Wir sind bis zum Ende gefahren und haben dann umgedreht.

    Ich denke, dass es bei Buggy Pirates hauptsächlich um die Erkundung der Insel geht.

    Grüße.
    I like Reggae Music.

  5. #15
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Tja ,vor ca 20 Jahren sah man nach einer Jeep-Safari auch noch aus wie ein Schwein,da wurde auch noch viel Off Road gefahren.Wenn man jetzt teilnimmt beschränkt sich das auch auf ein bisschen Insel gucken.Das hat aber doch auch was mit Naturschutz zu tun.Die Zeiten sind vorbei wo jeder machen konnte was er wollte,und ich finde das auch ganz gut so.

  6. #16
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Im Januar sind wir auch mit den PIRATEN gefahren.
    Wie ich finde, eine sehr sympathische Crew: problemlose Anmeldung, Parkplatz am Treffpunkt im Parkhaus Melonares kostenlos, falls man eigenen Wagen hat. Ansonsten Hoteltransfer gratis. Gute Einweisung und akzeptabler Preis. Die kleine Runde geht über 70% Asphalt, aber schöne, kleine Sträßchen und den Rest nördlich von San Fernando über Schotterpisten. Der Guide hat schöne Pausen gemacht und die Ausblicke erklärt. Alles in allem für Neulinge und Leute, die das Hinterland nicht kennen eine schöne, spaßige Sache !
    Das nebenher produzierte Video ist auch seinen Preis wert, außer den aktuellen Aufnahmen sind noch viele Inselbilder beigefügt. Die CD kommt am nächsten Tag problemlos zur Rezeption des Hotels.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •