Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Steakhaus Bonanza

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263

    Steakhaus Bonanza

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und musste mit Entsetzen lesen, dass unser Lieblingsrestaurant Bonanza in der oberen Etage wohl zu ist. Kann mir jemand sagen, ob Familie Götz ein "neues" Restaurant aufgemacht hat und wenn ja, wo ? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Liebe Grüsse
    Garfieldo

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wir waren am letzten Abend dort. Haben durch Zufall mit bekommen das die an dem Tage schließen ( Ende April 2007 ).

    Soviel ich gehört habe wird er wohl als Angestellter in einem anderen Restaurant arbeiten ca. 10 km entfernt und er soll dort ca. 18 Arbeitnehmer unter sich haben.

    Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

    Gruß
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Im Telefonbuch gibt es ausser der Tel. Nr. des Lokals in der Cita eine weitere Nummer unter dem Namen Gotz (Dürfte Götz sein, den die Spanier lassen die beiden Punkte einfach weg), vielleicht hilft ein Anruf:
    Gotz Peter 928 770 978

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Das ist wirklich schade. Im Urlaub war das immer unser Stammlokal. Die leckeren Knoblauchbrötchen mit der Soße und vor allem die Steaks und Schnitzel werden uns fehlen. Trotzdem Danke für die promte Antwort.

    Viele Grüße

    Garfieldo

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    Hallo,

    das "Bonanza" hat unter neuer Leitung wieder eröffnet. War allerdings nicht drin und kann nichts zur Qualität sagen!

    Gruss
    Rainer

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Das Bonanza ist jetzt ein gutes von einem sehr lange auf Gran Canaria ansässigen Gastronom und Koch geführtes Lokal.
    Die Gute Küche excelent, und die Qualität der Speisen vorzüglich.
    Ich wünsche Hans viel Glück und Erfolg mit seinem Geschäft.

  7. #7
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich hab im Bonanza Tapa's gegessen. Alles hervorragend und echt lecker. Ich kann das Lokal wirklich empfehlen. Es war ein schöner Abend bei Hans und ich komme jederzeit wieder.
    Gruss Petrakaroline

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17
    Also zum Restaurant Bonanza in der Cita,Ich kann jedem empfehlen geht mal vorbei bei Hans.
    Ihr seid bestimmt zufrieden man kocht gut dort.Immer freundlich nett wird man begrüsst.Ich gehe wieder hin.

    Gruss Granne
    bin deutsche lebe seit 10 jahre in der schweiz und arbeite da.bin im jahr 2 mal auf GC das seit 16 jahren ich grüsse euch alle


    granne

  9. #9
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wir waren vorgestern dort. Aus unserer Sicht normale/mittlere Qualität, nichts besonderes. Aber man kann durch aus hingehen.

    Gruß
    Tax
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hallo Tax,
    mein Mann war auch mitte März im Bonanza essen.
    Er hatte ein Schnitzel bestellt, welches unter dem Zwiebelhaufen nicht gerade üppig war.
    Wie Du schon sagtest. Man kann dort essen gehen.
    Es ist aber nicht so, dass es einen, bzw. meinen Mann aus den Schluffen haut.


    Gruß Moni

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •