Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf den Kanaren besitzen 65.000 Personen einen Waffenschein

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Auf den Kanaren besitzen 65.000 Personen einen Waffenschein

    Auf den Kanaren gibt es ca. 65.000 Personen mit Waffenscheinen. 60.000 davon sind für die Jagd, 2000 Sportschützen, 1400 für Personal privater Sicherheitsdienste und 1000 für historische Waffen und Sammler. Diese Zahl stimmt nicht mit der Zahl der im Umlauf befindlichen Waffen überein, denn einem Jäger erlaubt man bis zu 6 Gewehre und 6 Karabiner zu besitzen.

    © queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    auf korsika hat mich und meine familie mal jemand mit ner waffe bedroht, er meinte , dass wäre sein gelände. kein zaun, kein schild über proprieté priveé, woher soll man das wissen, ich hätte zur polizei gehen sollen, aber wer macht das schon im urlaub. wo dieser waffenfeteschismus hinführt sieht man ja in den usa, da war eine schöne karikatur im tagesspiegel, finde sie leider nicht mehr, wo george bush sagt, wenn alle eine waffe haben, gäbe es keinen terrorismus mehr.
    die waffen der sportschützen kann man ja noch wegschliessen, dass sie nur auf bestimmtem gelände benutzt werden dürfen, aber was macht man mit den jägern, alles wild in den zoo?
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

Ähnliche Themen

  1. Lotterie El Niño macht einen grossen Bogen um die Kanaren
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •