Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Restaurante San Matias, Nahe Teror

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Schade aber auch, wäre ja zu schön gewesen wenn der Laden wieder offen hätte.

    @julie: Das Gebäude würde ich auch nehmen.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Geht nicht ist meins
    Aber es würde ien fantastisches Kaffe geben. Muß aber viel investiert werden, das ganze Holz um die Fenster ist marode, und die Fenster zur Strasse werden alle ersetzt werden müßen, und so wird die Liste länger und länger.
    Ich habe den Verdacht das das Gebäude zurückgehalten wird, bis ein wenig Zeit verstrichen ist, und dann unter der Hand an jemanden in höheren P ositzion billig veräussert. (Wie hier üblich auf der Insel)
    Werde heute mal ein paar Bilder machen und reinstellen

  3. #13
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Dann sei mal froh das ich hier in D noch einiges zu erledigen habe in den nächsten Jahren, könnte sonst wirklich auf dumme Gedanke kommen.

    Die Lage von dem Gebäude ist einfach super, ein Café würde da gut reinpassen..

    lg
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Vorallendingen, weil es sonst in Teror kein Kaffe gibt (auser dem kleinen links vor der Kirche) wo man gemütlich draussen sitzen könnte. Und der Parkplatz ist Groß genug um einige Busse/Autos unterzubringen. Also für jemanden der hier auf der Insel Investieren will eigentlich IDEAL. Sonntags alleine, wäre es schon wert das Kaffe zu öffnen, da sich die Touristen und besucher immer beschweren das es nirgendwo ein Kaffe mit sitzplatz gibt.

    (Biete mich sogar an es zu leiten )

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Glaube mir, hätte ich das Geld, wäre es schon längst offen

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Wie Julie,
    Du hast kein Geld ?
    Und ich dachte immer daß Du eine Verwandte von Elisabeth bist.

    Vielleicht wird es ja irgendwann versteigert, dann könnte man zuschlagen.

    LG Rosi

  7. #17
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von julie
    Glaube mir, hätte ich das Geld, wäre es schon längst offen
    Das gaube ich dir sofort.

    Dabei muss man natürlich auch sehen das es etwas ausserhalb des Ortes liegt.

    Kann es mir auch gut als Anlaufstelle für Motorradtouren oder ähnliches vorstellen.

    Früher kamen immer viele Canaren dort zum essen hin, allein dadurch war der Laden am Wochenende immer gut gefüllt.

    lg
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ja ber von der Ortsmitte sind es nur 5 minuten (Wenn sehr langsam 10) Und für Ausflügler und Fahrad und Motorad Touren perfekt geeignet. Restaurant würde ich nicht reinsetzen, hier gibt es schon zuviele, dann lieber wie gesagt ein Kaffe, mit Kuchen und Sandwiches. Am liebsten ein Kaffe mit verschieden Kaffesorten (oder sogar eigene Rösterei) und Teesorten.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    @ Rosi
    Ich denke das hat jemand in Position schon für sich reserviert, und es wird nicht zur Versteigerung kommen. Die Aussicht alleine ist schon ein Vermögen wert, und dann noch dazu das Grundstück...................

  10. #20
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von julie
    Am liebsten ein Kaffe mit verschieden Kaffesorten (oder sogar eigene Rösterei) und Teesorten.
    Ich merke schon mit dem Café und dem Kaffee willst du mich verführen. Wer hat dir verraten das ich so gerne Kaffee trinke ?
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hundezüchter (?) aus der Nähe von Teror gesucht
    Von *Chris* im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •