Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canarios haben Ostertourismus gerettet

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Canarios haben Ostertourismus gerettet

    Der Ostertourismus im Süden der Insel konnte vor allem durch die Canarios gerettet werden. Das erklärte der Vorsitzende des Verbandes der Aparthotels, Angel Martel, am Wochenende in einem Interview. Martel wies daraufhin, dass vor allem Playa del Inglés und San Agustín durch die vielen veralteten Anlagen schwer um Kunden ringen müssen. Anders als im Hotelbereich haben viele Aparthotel-Betreiber selbst in Hochzeiten wie Weihnachten und Ostern Schwierigkeiten, ihre Häuser zu füllen. Urlauber vom spanischen Festland bevorzugen Hotels und die traditionellen Apartmentgäste aus Deutschland, Holland und Großbritannien zieht es immer mehr in die neueren Urlaubsorte.

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    Re: Canarios haben Ostertourismus gerettet

    Zitat Zitat von queru
    Der Ostertourismus im Süden der Insel ......................... Anders als im Hotelbereich haben viele Aparthotel-Betreiber selbst in Hochzeiten wie Weihnachten und Ostern Schwierigkeiten, ihre Häuser zu füllen. Urlauber vom spanischen Festland bevorzugen Hotels und die traditionellen Apartmentgäste aus Deutschland, Holland und Großbritannien zieht es immer mehr in die neueren Urlaubsorte.
    Wobei ich in diesem Fall auf meinen Urlaub gleich verzichten würde. Da bleib ich lieber daheim als zu entscheiden zwischen einer schrottreifen, irrsinnig teuren Bude oder wie ein Huhn in der Legebatterie (Puerto Rico) die Ferien zu verbringen.
    fio

Ähnliche Themen

  1. Canarios haben mit die geringste Lebenserwartung
    Von queru im Forum Zahlen und Statistiken der Kanaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •