Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Suche Bezugsquelle für Gartenmöbel

  1. #31
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Vielleicht ist er mit Einkaufen beschäftigt.
    Gruss Petrakaroline

  2. #32
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    ... oder er sitzt schon drauf ?
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #33
    Aktivist
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    67
    Oben in der Cita ist auch so ein Laden , die solche Gartenmöbel
    verkaufen.
    Gruß muk

  4. #34
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von muk
    Oben in der Cita ist auch so ein Laden , die solche Gartenmöbel
    verkaufen.
    Den hatten wir schon am Anfang.
    Viel zu teuer.

    lg
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #35
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ein Flugzeugträger ist teurer
    Aber Ron hatte doch geschrieben, dass diese Möbel aus Deutschland kommen und hier vertrieben werden.
    Gruss Petrakaroline

  6. #36
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    ... und das zu saftigen Preisen. Wenn ich mich recht erinnere waren das ca. 1.800 Euro für 4 Stühle mit einem Tisch.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #37
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Für diesen Betrag bekomme ich ganz andere Gartenmöbel, die auch entsprechend aussehen! Dieser Betrag steht in keinem Verhältnis zu dem Produkt.
    Aber anscheinend wird es verkauft. So ist die Welt. Man muss nur die Dummen finden.
    Gruss Petrakaroline

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig in dieses Forum gestolpert und antworte daher erst jetzt.

    Vorweg: Wir sind der Hersteller der Möbel, die wir auch in der Cita vertreiben.

    Wir stellen jedes Möbelstück in reiner Handarbeit in Deutschland her. Man kann diese Möbel daher nicht mit herkömmlichen Möbeln vergleichen, weder im Preis, noch in der Qualität.

    Auch die Kissen werden hier in Deutschland produziert. Eine Alternative in Bezug auf Haltbarkeit und Lebensdauer ist mir nicht bekannt. Sicherlich hat diese Qualität auch Ihren Preis. Doch wir möchten nicht um „billig“ zu sein an der Qualität sparen. Hierzu nur ein kurzes Beispiel:

    Die von uns verwendeten Harze und Glasfasern werden speziell für uns hergestellt. Wir könnten auch hier auf Standard-Harze zurückgreifen, die ca. ein Drittel kosten würden. Wir haben uns aber bewusst für die wesentliche hochwertigere und speziell für uns angepasste Lösung entschieden, da die Möbel in Bewitterungs-Tests im Labor, die einer jahrelangen Nutzung im Freien gleicht, (Feuchtigkeit und extremer UV-Strahlung) mit diesen Rezepturen eine wesentliche höhere Lebensdauer aufgezeigt haben.

    Auch die Gastronomen legen großen Wert darauf, nicht ständig neue Möbel zu kaufen, da die Möbel auf den Terrassen der Restaurants und Kaffees ja in der Regel sowohl durch sehr häufige Nutzung als auch durch permanentes Sonnenlicht sehr stark beansprucht werden. Daher sind Möbel aus Fiberglas nahezu überall auf Gran Canaria zu finden.


    @ norbert43: Wo werden die Möbel denn benötigt ? Auf der Insel oder in Tirol ? Wenn gewünscht sende ich gerne eine Preisliste zu. Bitte hierzu kurze mail an info@fiberglasmoebel.de . Für Österreich sind die Preise unseres Partners beispielsweise zu finden unter http://www.fiberglasmoebel.co.at/inline_preise_2007.htm .

    Gruß aus Deutschland

    Michael Masson-Wawer

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. günstige Gartenmöbel
    Von gamo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •