Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Auf welcher Insel war die Frau?

  1. #11
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    und treffend geantwortet.
    Aber man siehts halt wieder. Da schreibt eine Person einen derart hanebüchenen Unsinn, dass einem sogar das Lachen vergeht und schon wird sie in Schutz genommen.
    Also Leute, schreibt einfach Quatsch und Nonsens. Bis auf wenige kapierts ohnehin keiner und ob ich nun "auf dem Telde Eisschollen im Mittelmeer" sehe oder gar "angeseilt und mit Steigeisen den schwierigen Gipfel besteige" ist eh wurscht.

    Nachtrag: Der Artikel ist jetzt mit obigen Link nicht mehr abrufbar. Oder doch?
    fio

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich krieg den Artikel auch nicht mehr rein, nur noch die Kommentare. Hat sie ihn vielleicht gelöscht?

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    So .....nun stehen Insel-charly ,Dark-soul und der Briefträger wie ein paar bekloppte Hunde da die einen Baum anbellen den kein anderer mehr sieht. Sowas kommt mir doch bekannt vor

  4. #14
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Wanderer
    So .....nun stehen Insel-charly ,Dark-soul und der Briefträger wie ein paar bekloppte Hunde da die einen Baum anbellen den kein anderer mehr sieht. Sowas kommt mir doch bekannt vor
    Danke !!! Grummel

    Will keinen Baum anbellen. (Habe dort unter meinem anderen Nick geschrieben (Dark-Soul))

    lg
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Na nun sehe ich, daß es Euch aus so ergeht.
    Ich bin heute Nacht noch mal rein und da war der eigentliche Bericht schon weg. Habe schon gedacht ich habe was mit den Augen.
    So sieht das wirklich bescheuert aus.
    Da antworten Leute auf einen Artikel und man nimmt dann den ursprünglichen Reisebericht einfach raus.
    Solche Vorgehensweisen finde ich unmöglich.
    Die Webseite kann man nicht weiterempfehlen.

    LG Rosi

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Frau Bohrmann hat heute wieder etwas geschrieben. Irgendwie macht es ihr Spass den Namen Gran Canaria in ihren Geschichten zu verwenden auch wenn man erneut auf den Gedanken kommen könnte, dass es mit G.C. nix zu tun hat. Aber was sollst, sie wird wohl ein riesen Gran Canaria Fan sein.

    http://www.rp-online.de/hps/client/o...media/internet

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Danke Queru, dieser Artikel erinnert mich stark an Äußerungen unserer Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, sie weiss alles , bis zum letzten Kommata, nur Singular und Plural kann sie nicht auseinanderhalten.
    Und dann ihre Geographiekenntnisse, es ging um Pflegeversicherung. O-Ton von ihr: Es macht keinen Sinn wenn in Berlin Pflegekräfte von Liechtenstein nach Mitte fahren müssen.
    Da muss Berlin wohl stark wachsen, der Bezirk heisst Lichtenberg. Naja, jetzt weiss ich, welche Zeitung ich nicht unbedingt lesen muss.
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •