[
Wunderbare Bilder die ihresgleichen suchen. Da könnte sogar Willi neidisch werden. Kennen die Gegend sehr gut; sind jedemal wenn wir auf GC sind bestimmt zwei oder dreimal oben. Allerdings mit dem Wagen. Geht einfacher. Laughing
Ürigens ist eine der Finca (nämlich die, die Richtung Gambuesa Stausee liegt) zu kaufen. Kostet nur 400.000.-€.
Na ja, in einer Woche ist´s bei uns wieder soweit. Dann wird´s gleich wieder raufgehen.
fio
Hallo fio

gut gemeint von Dir, aber Neid kann bei den Fotos nicht aufkommen. Neid ist auch der falsche Ausdruck. Wenn ich finde, das die Fotos gut sind, dann erkenne ich das auch an. Aber die gezeigten Fotos haben zum Teil gute Motive, aber die Umsetzung ist nicht ideal. Leider sind einige Fotos des Autors schief, wie so oft. Desweiteren sind Fotos unscharf, liegt wahrscheinlich an den Kameraeinstellungen. Die verwendete Kamera ist zwar keine Profikamera, aber sie besitzt mehr Bildinformationen, als die Fotos zeigen. Das Foto mit den drei Hunden zum Beispiel ist ein tolles Motiv, aber leider zu unscharf, da kann man mehr draus machen. Da gefallen mir hier Deine Fotos und die von dierom, Petrakarolina, Svoogle, um nur einige zu nennen, doch besser. Soll ein Anreiz sein, sich ein wenig mehr mit den speziellen Dingen seiner Kamera zu beschäftigen um auch selbst mehr Spass an der Sache zu haben.

VG Willi