Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche Video

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Also die Sache sieht folgendermassen aus:
    TV Canarias stellt keine Kopien von Nachrichtensendungen und Fussballspielen zur Verfügung.
    Die Spiele werden zwar aufgezeichnet, aber nur für den Fall, dass einer der Clubs eine Kopie anfordert um z.B. gegen eine gelbe Karte oder sonstiges Einspruch vorm Fussballverband einlegen will.

    Trotzdem hab ich noch ein Eisen im Feuer, mal abwarten ob ich in den nächsten Tagen zurückgerufen werde.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    27
    finde mal klasse, wie du dich einsetzt. ich bleibe gespannt und drücke die daumen.

  3. #13
    falls das klappt lade ich dich auf ein Bier ein. das es dann aber besser abgesprochen ist als wie bei Tax .


    Also danke für deine Mühe.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    27
    hallo queru, ist dein "eisen im feuer" ausgekühlt? ich hoffe doch, dass noch eine chance besteht, das spiel noch irgendwie zu bekommen. dennoch besten dank für deine bemühungen.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja, scheint sich abgekühlt zu haben. Ich wurde nicht zurückgerufen und denke, dass sich da auch nichts mehr tun wird.
    Habe aber auch noch denjenigen, der das video in youtube reingesetzt hat angeschrieben und angefragt, ob er vielleicht zufällig auch das komplette video hat, aber der hat bis jetzt auch nicht gemeldet.
    Hatte noch die Idee ein forum des vereins teneriffa oder den verein teneriffa selbst anzuschreiben, aber dazu hatte ich bis jetzt noch keine richtige Lust, mal sehen was ich noch versuche, vergessen ist es bei mir auf jeden Fall noch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Video aus Las Palmas GC für Bon Jovi
    Von queru im Forum Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •