Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Appartments oder Bungalow Strandnah

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    55

    Appartments oder Bungalow Strandnah

    Für meinen Sohn mit Freundin suchen wir in den Herbstferien vom 6.10-20-10.07 möglichst von Privat Bungalow oder Appartment (Student und Praktikantin).Hatten bei Ebay ein Apparment gefunden für 17€ pro Tag.Wie man sich denken kann war es leider in den Herbstferien ausgebucht .Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und kennt Vermieter die einen Bungalow oder ein Appartment in der Zeit vermieten .Das wäre schön.

    L.G Monika

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hab ihr denn für diese Zeit schon Flüge nach LPA und zurück?
    fio

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    55
    Nein ,mein Sohn mit Freundin wollten erst mal sehen ob das Geld für die Übernachtung reicht und dann erst einen Flug buchen

    L.G. Monika

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Kann aber auch ein Schuss nach hinten werden. Die Preise für Flüge von allen deutschen Flughäfen nach LPA sind in dieser Zeit schon ganz schön happig, und werden garantiert noch weiter steigen.
    Trotzdem viel Glück!
    fio

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja die Ansprüche runterschrauben wäre schon erforderlich. Strandnah und billig verträgt sich schon mal nicht.Einen Schüler-Praktikantenrabatt kenne ich auch nicht.. Da würde ich einen Per Anhalterurlaub oder eine Wandertour im Sauerland (sehr schön) empfehlen. Auch eine Pilgerfahrt mit der Caritas. Ohne Knete keine Fete
    Oder Mama muß in die Tasche greifen.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Ab Frankfurt Condor 0.6 10.>219 € / 20.10. Zurück 249 € p.P.

    Da müssen die sich aber noch ganz schön krumm legen.


    17 € Pro Nacht in den Herbstferien,das ist Utopie
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    55
    Nein natürlich nicht Strandnah war ein Fehler vo mir, war in meinem Text ja auch nicht mehr drinnen.Das Appartment bei Ebay für 17€ ist in der Nähe vom Yumbo das wäre auch sehr schön gewesen aber wie gesagt in den Herbstferien ausgebucht.

    Monika

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich bin während der Ferien "last minute" geflogen. Man kann natürlich auch Pech haben und nichts mehr bekommen. Kommt aber eigentlich selten vor.
    Während der Ferienzeit Flug und Unterkunft separat zu buchen ist zu teuer. Selbst wenn die Unterkunft nur 17 Euro kostet. Das rechnet sich bei den Flugpreisen nicht. Für die Flüge ca. 450 - 500 Euro plus Unterkunft und Transfer. Eine Pauschalreise last minute für 500 - 550 Euro kommt da günstier.
    Gruss Petrakaroline

  9. #9
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Stimme ich dir zu. Während der Ferien oder überhaupt eine Unterkunft für 17.- zu finden ist unmöglich. Oder bezog sich der Preis nur auf eine Person?
    Bei Flügen während der Ferien gibts schon Alternativen. Man muss halt früh genüg buchen. Hab´s hier ja schon paarmal gepostet. Mit IBERIA für 258.- hin/rück komplett p.P., egal welche Ferien.
    fio

  10. #10
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also ich denke mal das die 17 Euro pro Person gelten sollen. Auch wenn ich das bei Bungalow / Apartment für merkwürdig halte. Aber 34 Euro für ein App. sollten möglich sein.

    Gruß
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel oder Bungalow
    Von Micky77 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 03:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •