Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Rauchen

  1. #31
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So soll es ein Fio, es muss einjeder selbst wissen. Nur das, wenn Rosi die "Entgiftung" hinter sich hat, sich wesentlich besser fühlt. Die Luft ist nicht mehr so knapp, die Husterei verschwindet.. und und und. Aber das man 30 Jahre quarzen nicht in 2 Wochen aus dem Körper bekommt ist logisch.

    Aber! Jeder der es geschafft hat sagt das es wirklich alles besser geworden ist mit dem Zustand seiner Person.

    Trotzdem gilt: Jeder ist in der Beziehung sich selbst der nächste, komme was wolle.

    LG
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #32
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    An Rosi, Charly, Fio und Sumcocan,
    ich muss mich jetzt auch noch mal melden, hoffentlich hilfts Vielen.
    hab mit 6 jahren angefangen zu rauchen (nicht aus Geltungsdrang, klammheimlich), dieses leichte Schwindelgefühl war so schön, mit 8 hab ich ca 3x pro Woche geraucht und Petroleum in der wohnung angezündet, damits die Eltern nicht merken (bloß nich nachahmen, Wanderer!). Mit 14 Pfeife geraucht. Beim Studium hatte ich 12 Pfeifen oder mehr, den Tabak mit Rum und Zitronen versetzt, auf der Heizung quellen lassen, der Geschmack war umwerfend aromatisch, dann Rückfall auf Lanzarote, 2 Ducados in einer Kneipe mit grünen Fensterläden angeboten bekommen.
    Trotzdem aufgehört. Dann Stress mit Arbeitsplatzwechsel, wieder angefangen, dann Zigaretten, die warn nich so aromatisch, dann Roth Händle, hab immer was gesucht, was schlechter schmeckt. Dann Selbstgedrehte, noch ne Hemmschwelle vorher, die zu produzieren. Dann hab ich alle zeitlich alle Zigaretten am Tag aufgeschrieben, jeden Tag quasi die Zeitzigarette 5 min später geraucht, die letzten sind natürlich rausgefallen, bin um 3 uhr aufgestanden, um noch eine zu rauchen, von 2 Einzelrückfällen war ich nach ca 1 mon rauchfrei, musste wegen Kind aufhören, man nimmt die Umweltgerüche der Natur , Essensgeschmack usw vorübergehend viel intensiver wahr, die Nikotinabhängigkeit wird langsam zurückgedreht .
    Die Summe aller Laster, bekanntlich Fi.., saufen, qualmen ist konstant.
    Also Leute, macht mehr Liebe und Sport (ich hab gut reden, meine Freundin hat mich wieder mal rausgeschmissen).
    Rosi, Rosi,Rosi halte durch, die Anderen kommen auch noch dahinter.
    soweit LG
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  3. #33

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hi Juergen,
    wie deine Freundin hat Dich wieder einmal rausgeschmissen.

    Haste kein Sport mehr gemacht ?

    an alle

    Alles wahr und trotzdem sehr schwer.

    LG Rosi

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Meine Freundin ist eine skorpionzicke, anderen sport hab ich nicht mehr gemacht, seit ich sie kenne
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  5. #35
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Was für "anderen" Sport ?????
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Eine Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten!
    Also Raucher, bumst um euer Leben
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  7. #37
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Und die Zigarette danach macht das ganze anstrengende Geschiebe wieder hinfällig

  8. #38
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Da ich über 30 Jahre geraucht habe werde ich dann jetzt mal ganz stark an den lebensverlängernden Maßnahmen arbeiten.

    Gruß
    Michael

    P.S.: Hauptsache ich überlebe bis meine liebe von der arbeit zurück ist.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Du kannst Dich doch auf den Rücken legen und dabei noch ein Buch lesen!

    Das beruhigt ungemein
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  10. #40
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Du kannst Dich doch auf den Rücken legen und dabei noch ein Buch lesen!
    Ach neee Das geht auch anners

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •