Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Rauchen

  1. #11
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja Joschy, der ist wirklich schwer.
    Gruss Petrakaroline

  2. #12

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Petra,
    logo das Du durch dein Krafttraining nicht abnimmst.
    Nur, statt Fett sind es dann Muskeln.

    Ich gehöre zu denen, die gerne aufhören würden.
    Leider erliege ich immer wieder den Rückfällen.
    Ergebnis, mir geht es schlecht.
    Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall.

    LG Rosi

  3. #13
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Du musst Dir immer sagen, dass Du ja nicht aufhören MUSST!!!
    Es ist freiwillig.
    Und wenn Du rückfällig wirst, dann hörst'e eben wieder auf. Irgendwann klappt das.
    Ich hatte ja professionelle Hilfe, bin aber auch sehr überrascht, dass das so gut geklappt hat.
    Versuche es immer wieder und sehe den Rückfall nicht als Niederlage an, sondern als Erfahrung.
    Was mir auch geholfen hat: Mineralwasser.
    Wann immer ich das Gefühl hatte das mir was fehlt, trank ich Mineralwasser.

    Versuche es immer wieder.
    Gruss Petrakaroline

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330

    forum

    In was für ein verrücktes Forum bin ich da bloß geraten, eine ironische Bemerkung von Julie aufgegriffen, und schon tritt man wieda ne Lawine los - hola Julie , hab 2 naranjas eigenhändig für meine freundin geklaut (der Plantagenbesitzer war nicht zu ermitteln) videomässig für sie dokumentiert, dann hab ich noch in die Botanik gepullert.

    ich sags nochmal, die summe aller laster ist konstant, fi.., vö... oder po.. ist immer noch die beste medizin. Passt auf Euch auf, manchmal ist das ne gefährliche Gratwanderung (geht mir ständig auch so).Will keinen bevormunden.
    An ROSI, ROSI, halte durch!!, eine intakte Lunge ist lebenswichtig.
    ich fühl mich in dem forum sauwohl
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330

    churchil

    Churchil hat auch geraucht wie ein schlot, sagte " no sports", wurde alt, Hemingway hat gesoffen, aber das sind leider die Ausnahmen.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  6. #16
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Fernsehbericht ein. ARD/ZDF berichteten vor drei oder vier Jahren über die älteste Französin. Die feierte ihren 110. Geburtstag. In den deutschen ausgestrahlten Berichten hörte man, dass sie sehr gesund lebte. Vorwiegend Obst aß und Mineralwasser trank.
    Völlig anders die Nachrichten im österreichischen TV. Da berichtete die Dame dann, wie sie gelebt hatte. Mit Rotwein, täglich drei oder vier Gläschen pastis. Und gleichzeitig zündete sie sich eine Gauloises an und betonte, dass es für sie das Schönste sei noch am Tag 10 bis 15 davon rauchen zu können.
    In DE wurde diese Szenerie komplett herausgeschnitten. Passt ja auch nicht in unser staatlich vorgeschriebenes Gesundheitsdenken rein. Wäre noch schöner, ´nen Film über eine trinkende und rauchende Lady zu zeigen, die noch dazu so alt wird.
    fio

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Jetzt bin ich aber geschockt Gibt es denn
    Manipulation in Deutschland Ich dachte immer: Wir sind das Gelbe vom Ei was
    "Freiheit".." Wahrheit" und demokratische Lebensform angeht,

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Na Charly, das sind wir doch drüber weg. Es gibt in Deutschland solch Sachen nicht mehr, das Unrecht gewinnt die Oberhand! Oder wie kann es sein das ein Großkrimineller wie Peter Hartz sich "freikaufen" kann, und darüberhinaus seine "verordnete Armut" in Form von Hartz 4, immernoch seinen Namen trägt. Schlichtweg müsste diese Reform für ungültig erklärt werden, denn ein kriminelles Subjekt ist oder war der Urheber. Nicht viel anders mit Ackermann und Co.

    In Deutschland sind diese Werte schon lange abhanden gekommen, ich traue denen hier alles zu. Wie man sieht ja nicht zu Unrecht. Aber was denkst du wie mich das Ankotzt, das die machen können was sie wollen. Und unsere Justiz unterstützt das Treiben, was doch ein Hohn für alle Bürger der BRD ist.

    Also warum sollen die denn nicht auch Sendungen und Berichte zensieren? Im übrigen gebe ich zu bedenken das auchg in der GEZ Razzien stattgefunden haben, und es Beweise zu Schmiergeldern gibt. Normalerweise dürfte kein Deutscher mehr seine GEZ einbezahlen! Würdest du das bei einer Firma machen die im Verdacht steht kriminell gehandelt zu haben? Eher nicht oder? Aber die Herren können sich alles ungestraft erlauben, Willkürlich und Vorsätzlich muss man Annehmen.

    Sorry, wollte nicht soweit ausholen, aber ich kann da nicht
    anders.....

    LG
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    15

    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????





    ************************************************** ***********

    ......und ich dachte schon, ich hab ein´ an der waffel ....?????????




    ...na schönes ding

  10. #20
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von ONKELPRIMO
    Jetzt bin ich aber geschockt. Gibt es denn Manipulation in Deutschland? Ich dachte immer: Wir sind das Gelbe vom Ei was "Freiheit".." Wahrheit" und demokratische Lebensform angeht
    Das sind wir auch. Durchwegs.
    Feiheit für alle - auch für die Schwerstkriminellen
    Wahrheit für alle - solange das Volk es ertragen kann und nicht aufmupft
    Demokratie für alle - denn Demokratie ist die Staatsform der Plärrer und Schwätzer

    Zum Thema Rauchen gibts ein interessantes Buch. "Rauchen Sie? Verteidigung einer Leidenschaft". Darin sieht man, wie DE seine Rauchstatistiken bezüglich Lungenkrebs, Bluthochdruck und Herzinfarkte füllt. Wirklich unglaublich und dem nicht beteiligten Menschen auch einleuchtend; trotzdem aber falsch. Und so hören wir immer wieder in den Nachrichten: "Die Anzahl der Todesfälle bei Raucher ist wieder gestiegen".
    fio

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •