Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Rauchen

  1. #101
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Zigaretten nicht durch Essen ersetzen......ich bin ohne Kilos davon gekommen, aber ist vielleicht auch Glückssache, Veranlagung was weiß ich....
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es diesesmal für immer ist!

    Gruß Viola

  2. #102
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich hab auch 15 Kilo zugenommen. Schweres Los im wahrsten Sinne des Wortes. Obwohl ich seit Januar zum Sport gehe, hab ich noch nicht viel abgenommen. Aber ich geb nicht auf.
    Gruss Petrakaroline

  3. #103
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Mein Mann hat leider auch Kilos drauf bekommen, aber die schlechtere Alternative ist in jedem Fall das Rauchen und von daher kein Thema mehr!
    Das Sport nicht die gewünschten schnellen Erfolge bringt, habe ich jetzt schon öfter gehört. Aber ich denke schon, dass es auf längere Sicht doch was bringt, auch wenn es vielleicht nicht alle Kilos sind, die sich wieder in Luft auflösen. Fakt ist auf jeden Fall, dass Sport gut für den Körper ist und als Nichtraucher kann man da ja auch wieder richtig durchstarten und Spaß macht es auch!

  4. #104
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo ihr Qualmköppe

    Ich habe das Problem zum Glück nicht mit dem Rauchen. Aber nur bissl Sport und die Kilos purzeln, so einfach ist das nicht. Der schlichte Besuch eines Fitnessstudios bewirkt nicht viel man muss wenn dann auch Richtig trainieren. Ich sehe bei uns immer wieder, wie untrainierte sich mit Gewichten abquälen. Ich weiss nicht warum, aber in 2 Wochen geht das nicht. Ich trainiere jetzt seit 4 jahren, wiege ca. 100 kg und hab auch noch nicht mein Traumgewicht, oder mehr oder wenige mein Traumkörper, egal....


    Ich kann nur jedem raten der Abnehmen möchte, einfach mal 2x in der Woche ein wenig Joggen, wenn das nicht möglich Walken zu gehen. Auch Schwimmen, sei es im Hallenbad, oder im Sommer im See, wirken Wunder! Stupides Muskeltraining im Studio ist da kaum Empfehlenswert, auch wenn die Betreiber es immer wieder anpreisen.

    Aber naja, die Dicksten sind eh die lustigsten...

    Mit lieben Gruße

    Der Ron

  5. #105
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Warum wird "s-t-u-p-i-d-e-s" zensiert? Admin bitte abstellen. Stupides ist kein Schimpfwort!!!

    Danke+Gruß

  6. #106
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Hallo Ron,

    von wegen "Qualmköppe", du befindest dich hier unter Nichtrauchern und das ist auch gut so

    In diesem Sinne

    rauchfreien Sonntag euch allen!

    Viola

  7. #107
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    hih, der Rest ist dann wohl am Rennen....lach

  8. #108
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Warum wird "s-t-u-p-i-d-e-s" zensiert? Admin bitte abstellen. Stupides ist kein Schimpfwort!!!

    Danke+Gruß
    Schon erledigt! Zensiert war alles was mit dem Wort "stupid" begann. Hab´s aus der Zensurliste entfernt.

  9. #109

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich wollte Euch nur mal mitteilen, daß ich nun schon 14 Wochen nicht rauche

    Gestern hatte ich zum 1.mal keine Probleme mit der Luft als ich zur Rezeption ging.
    In die obere Etage komme ich auch schon wieder viel besser.

    Nachteile:
    Wasser in den Beinen und das Gewicht.
    Diesmal habe ich zwar (nur) 4 Kg zugenommen aber durch die vorigen Versuche sind immer noch 10kg zuviel drauf.

    Na ja machen wir mal einen Schritt vor dem nächsten.

  10. #110
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Toll liebe Rosi, bin stolz auf dich. Weiter so.

    Wenn wir wieder unten sind gebe ich dann mal einen aus.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •