Ich bin Happy, denn ich habe gerade mit meinem Kumpel aus GC telefoniert. Der kommt ja jedes Jahr mit Auto von der Insel zu mir. Aber dieses mal werde ich auf der Rücktour dabei sein. Fahren dann von Brandenburg aus in Richtung Frankreich, Spanien und letztendlich nach Cadiz um zu den Inseln über zu setzen. Das Garantiert nicht nur ein unvergessliches Erlebnis in meinem Leben, sondern auch noch jede Menge Bildmaterial. Das werde ich wohl in meinem ganzen Leben nicht vergessen, und stellt ganz sicher einen Höhepunkt da. Vorraussichtlich starten werden wir im Oktober, aber dies kann variieren. Ich freu mich wie Bolle, wird doch ein Traum für mich wahr, denn das war schon immer mal ein Traum von mir. Ich freue mich insbesondere auf Südspanien und den oft erscheinenden "Toro Negro" von Osborne. Das wird wohl meine Reisen in den Schatten stellen, in Anbetracht der Sachen die kommen werden.

Liebe und fröhliche Grüße aus Brandenburg an alle.

Ron
Und das wird unser fahrende Untersatz sein, ideal um das Feeling voll zu Geniessen. Die Bilder sind von Oktober 2006 vor meiner Haustür!