Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Trainingscamp der schweizer Fussballschiedsrichter

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Trainingscamp der schweizer Fussballschiedsrichter

    Die schweizer Schiedsrichtervereinigung bevorzugt weiterhin Maspalomas und das Hotel Gloria Palace in San Agustín für ihre Treffen in der Wintersaison, etwas was sich seit 19 Jahren ununterbrochen wiederholt.
    Die schweizer Schiedsrichter sind, trotz Einladungen aus anderen Ländern, Gran Canaria treu und führen im Stadion von San Fernando de Maspalomas Trainingssessions und berufliche Fortbildungsmassnahmen durch.
    Urs Meier und Nicole Petignat sind die bekanntesten unter ihnen.

    © queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Seit vergangenen Samstag sollen die Schweizer Schiedsrichter wieder im Süden sein. Urs Meier ist auch wieder dabei.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

    Re: Trainingscamp der schweizer Fussballschiedsrichter

    Verfasst am: 24.01.2007, 18:28 Titel: Trainingscamp der schweizer Fussballschiedsrichter

    Zitat Zitat von queru
    Die schweizer Schiedsrichtervereinigung bevorzugt weiterhin Maspalomas und das Hotel Gloria Palace in San Agustín für ihre Treffen in der Wintersaison, etwas was sich seit 19 Jahren ununterbrochen wiederholt.
    Die schweizer Schiedsrichter sind, trotz Einladungen aus anderen Ländern, Gran Canaria treu und führen im Stadion von San Fernando de Maspalomas Trainingssessions und berufliche Fortbildungsmassnahmen durch.
    Urs Meier und Nicole Petignat sind die bekanntesten unter ihnen.

    © queru
    Wir haben jetzt 15:54 und bringst Nws von 18:38 h bist du Hellseher?
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Trainingscamp der schweizer Fussballschiedsrichter

    Zitat Zitat von joschy
    Wir haben jetzt 15:54 und bringst Nws von 18:38 h bist du Hellseher?
    Nee joschy, hellsehen kann ich leider (noch ) nicht, es ist nur so, dass diese Schiedsrichter seit langem Jahr für Jahr hier sind und du lediglich übersehen hast, dass der 1. post dieses threads vom letzten Jahr ist (zufällig sogar am gleichen Tag, sehe ich gerade). Heute habe ich nur den 2. post geschrieben und beim 1. nur die Überschrift geändert, denn da stand Gloria Palace drin. Nachdem ich dieses Jahr nicht weiss wo sie wohnen, ich aber gerne gleiche themen zu einem thread zusammenziehe, musste ich die Überschrift etwas ändern.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Rathaus San Bartolomé de Tirajana hat sich in einer Veranstaltung beim Schweizer Schiedsrichterverband bedankt, dass sie seit 20 Jahre ununterbrochen Maspalomas als Ort für ihre Wintertreffen gewählt haben.
    Bei diesem Treffen wurde auch ein Platz mit dem Namen "Schweiz" getauft.

    queru

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die schweizer Schiedsrichter werden auch kommenden Januar ihre Trainingsvorbereitungen wieder im Süden Gran Canarias ausrichten.
    Gestern traf der Ehrenpräsident Blattmann, der in den letzten 20 Jahren 60 Mal auf GC war, ein um die Details des Aufenthalts im Januar 09 abzusprechen.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Gruppe ist seit 17.1. im Gloria Palace und bleibt noch bis morgen den 24.1.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    72 Schiedsrichter sind auch im Moment wieder da. Insgesamt besteht der Stab aus 115 Personen. Sitz ist im Gloria Palace, trainiert wird auf den Sportplätzen in San Fernando, im Stadion Maspalomas und auf dem Platz in Las Burras. Trainiert wird bis zu 12 Std. am Tag.

  9. #9
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Sinds lauter Schweizer? Dann können sie ja ein Freundschaftsspiel Xamax - Sion pfeifen...

  10. #10
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Ob das gut wäre?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer wandern aus
    Von Chiara im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •