Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: All-inclusive auf GC

  1. #31
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Eigentlich mit allen. Tipps, Hilfe, Fotos, usw. usf.
    Dass hier schon AI durchgekaut wurde, stimmt. Nur die Meinungen können auch hier völlig auseinander gehen. Der eine ist dafür, der andere dagegen. Und seine Meinung kann man auch hier vertreten. Meine Meinung kennste ja, deine kenne ich auch und respektiere sie, so wie ich auch andere respektiere.
    fio

  2. #32
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Brauchst nicht traurig sein,. Ich mache selber Fehler,und kritisiere sonst nicht.
    Nur, Du hattest in einem Satz Fehlermacher bei "Küche" kritisiert .
    In einem Satz weiter, selber gepatzt.
    Mach aber weiter Du und Deine Meinungen sind uns immer
    willkommen und zeigen die Vielfalt und das Wissen von uns Insidern.

  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    15


    An fio und onkelprimo !!

    ..vielen dank für die aufmunternden worte !!

    wahrscheinlich bin ich deswegen mit dem thema ( AI ) so leidenschaftlich, weil ich ein gastro - verrückter - visionär bin, dem es in der seele weh tut, mit ansehn zu müssen, wie es eben auf GC läuft !

    und ganz nebenbei, ich gehöre auch nicht zu den menschen, die irgendwo mal einen wortfetzen aufgeschnappt haben, ihr halbwissen dazutuend, eine " story " draus machen !

    feinsinniges abschätzen, einholen umfassender informationen, entsprechendes abwägen und ausgeprägte wertevorstellung darf man mir dann schon unterstellen !!

    ......aber ich bin sicher, dass wußten eh schon A l l e, Danke !!

    Der Kochprofi !!!

    Frage : Was haltet Ihr von dem Kleinanzeigenforum auf "sunradio.info" ??

    Ach ja, bitte, bitte, bitte !!!!!!!!! H i l f e ......??

    Ich habe in 2004 mal für ein halbes Jahr ein Hotel-Projekt in der Oberpfalz geleitet.
    In der Zeit war ein Chef einer Radiostation auf Gran Canaria mit seiner Familie bei mir !!

    Er, so Mitte/Ende vierzig, sie eine einheimische, schlank, auffallend hübsch, zwei Töchter, die eine dürfte jetzt so 14-16 sein und die Kleine 10-12 !

    Ich weiß dass meine Angaben sehr dürftig sind, aber vielleicht kann / will mir ja jemand helfen, die Familie zu suchen, und zu finden !

    Ich denke aber fast, dass sie aus Las Palmas stammen, bzw. sich auch dort der Radiosender befindet ?? !!
    Ich würde mich über ein Wiedersehn sehr, sehr freuen !! Gracias !


    Der Kochprofi

  4. #34
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Kochprofi
    ......... Frage : Was haltet Ihr von dem Kleinanzeigenforum auf "sunradio.info" ?? Der Kochprofi
    Könntest du die Frage etwas präzisieren? Was meinst du denn damit?
    fio

  5. #35

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Tue deinen Gefühlen keinen Zwang an und schreibe da wo Du meinst.

    LG Rosi

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    15

    sunradio


    @ fio !!!!!!

    ...bevor ich wieder verbale schelte kassiere !

    ivh würde mich über ein offenes und ehrliches (PN) statement über eben genanntes "kleinanzeigen-forum" des genannten radiosenders freuen !

    Danke !

    ( ich habe die erfahrung gemacht, " wer liest da die anzeigen " ?? )

  7. #37
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    Re: sunradio

    Zitat Zitat von Kochprofi
    @ fio !!!!!!
    ...bevor ich wieder verbale schelte kassiere!
    ivh würde mich über ein offenes und ehrliches (PN) statement über eben genanntes "kleinanzeigen-forum" des genannten radiosenders freuen !
    Danke !
    ( ich habe die erfahrung gemacht, " wer liest da die anzeigen " ?? )
    Ach so.
    Sorry Kochprofi. Aber da brauch ich nicht in die Anonymität abzutauchen. Das kann jeder lesen was ich von diesem Kleinanzeigenforum halte.
    Leute suchen was, andere bieten was an, wieder andere brauchen Hilfe. Solange sich die Angebote/Nachfragen noch im "anständigen" Bereich bewegen, gibts daran nichts auszusetzen.
    Ob allerdings ein großer Erfolg daraus herausspringt, ist eine andere Sache.
    fio

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    15


    Sorry und Danke,

    wollte mich in meinem Beitrag, bzw. mit meiner Frage nicht missverstanden wissen, da ich ja ein noch "sehr" Unerfahrener bin, was die Mitteilungsgepflogenheiten in den GC - Foren anbelangt, war ich so frei, mein Anliegen und meine Wünsche in eben dieses Forum reinzustellen, weil man mir sagte, dass sei eben ein Forum, dass von hoher "Qualität " geprägt sei !! Fein, dachte ich, legst mal los.

    Leider habe ich keine so gute Erfahrung gemacht. Aber, was ich nicht erwarte, enttäuscht mich auch nicht !

    Trotzdem, immer wieder Danke für den offenen Austausch !!

  9. #39
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Kochprofi

    ............ in eben dieses Forum reinzustellen, weil man mir sagte, dass sei eben ein Forum, dass von hoher "Qualität " geprägt sei !! Fein, dachte ich, legst mal los.
    Leider habe ich keine so gute Erfahrung gemacht. Aber, was ich nicht erwarte, enttäuscht mich auch nicht !
    Trotzdem, immer wieder Danke für den offenen Austausch !!
    Wo waren denn deine schlechten Erfahrungen? Dass man dich scherzhaft mal aufs Kreuz gelegt hat? Oder dass einige deine Meinung nicht teilen? Wenn´s das gewesen ist; na dann.
    Die "hohe Qualität" eines Forums ergibt sich nicht daraus, dass man uneingeschränkt jemand bei allem zustimmt, Nichtigkeiten postet oder gar zugibt, dass man am Thema selbst gar kein Interesse hat.
    Da hast du recht. Für solche Leutchen gibts echte Alternativen.
    Die Qualität eines jeden Forums zeichnet sich doch in erster Linie durch Professionalität aus. Durch Insiderwissen, das nicht aus Büchern oder Zeitungen rezitiert, nachgeplappert oder gar kopiert wird. Sondern erlebt wurde von den Leuten, die darüber hier schreiben. Und wenn sich in diesem Forum Leute, die sich jahrelang auf GC schon aufhalten oder aufgehalten haben, über ihr Leben und ihre Erfahrungen, äußern - ja was ist dann daran falsch von der hohen Qualität dieses Forums zu sprechen?
    fio

  10. #40
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    15


    Ich wünsche mir gar nicht, dass man ( oder auch Frau ) immer bzw. ständig meiner Meinung sein muss !!

    .....w i e l a n g w e i l i g !!

    Der allgemeine Nachteil enes doch relativ anonymen Internetforum´s wird doch immer bleiben, dass man sich so gar kein rechtes bild von seinem gegenüber machen kann, als wie das in einer persönlichen unterhaltung von du zu du möglich ist. Schade !

    Was bleibt, nun, man versucht, bzw. ich, sich durch einlesen in die entsprechenden Beiträga, sich so "sein" Bild von seinem Gegenüber zu machen; ist doch glaub ich normal, oder ?

    Da ich mir unterstelle, sehr tolerant, ohne jegliche Vorurteile und für alles und Jeden offen zu sein, sollte es mir doch gelingen, mich richtig verstanden zu wissen !!

    Der Kochprofi

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am besten All inclusive
    Von pojke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:41
  2. Folgen von AI ( All Inclusive)
    Von Sumcocan im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •