Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Suche Produktideen

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481

    Re: Suche Produktideen

    Zitat Zitat von Lloreter
    Hallo Leute,

    da ich dabei bin, eine HP inklusive Webshop zu erstellen, suche ich noch gute Produktideen zum Verkauf. Am besten Produkte, die ich ohne großartige Lagerhaltung vertreiben kann. Zusammenarbeit mit anderen Shop´s und Vertrieb deren Produkte ebenfalls möglich. Ich möchte spanische Produkte nach Deutschland und deutsche Produkte hier in Spanien verkaufen. Sollte mir jemand Ideen liefern, wie ich eine Marktlücke stopfen kann, oder die auch so der Renner werden, ist die freiwillige prozentuale Zahlung einer Provision für mich selbstverständlich.
    Übrigens:
    Die Transporte D-E-D sind keinerlei problem, da ich sehr gute Kontakte zum Transportgewerbe habe.
    Postet reichlich, werde auf jedes Posting antworten, denn zur Zeit hab ich Urlaub.
    Gruß
    Uwe
    Lloreter, von welchem Stern kommst Du?
    Wenn es da solche Leute gibt, die Du hier suchst, will ich da sofort hin.

    Ich hatte schon viele gute Ideen, habe die immer guten Glaubens an solche Leute wie Du weitergegeben.
    Ergebniß, ich putze hier seid 20 Jahren Toiletten.

    Saludos Piva
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    49

    Der fremde Stern

    Hallo Piva,
    glaube mir, daß dieses Problem für mich auch nicht unbekannt ist. Es wird viel versprochen und nichts gehalten. Habe auch schon sehr oft in die Sch..... gegriffen. Möchte mit meinem Shop auch nicht reich werden, ja noch nicht einmal von leben. Es ist ein Versuchsballon, um vielleicht ein paar Marktlücken zu finden. Und glaube mir, oder auch nicht, wenn mir einer hilft, ist es sein Schaden sicher nicht. Ich definiere auch z.B. das Wort Freundschaft etwas anders, seit mir als ich im Dreck steckte, von 100 erten nur noch einer geblieben ist. Also, wenn du mir ne Idee schickst und die kann gewinnbringend eingesetzt werden, bist du an jedem Umsatz beteiligt. Aaaber, die Ideen bitte per PN, denn sonst kommen uns die User mit schon bestehenden Shops bevor.
    Gruß vom Ex- und bald wieder- Geschäftsmann
    Uwe
    Alles was Geld spart ist legal
    http://spanienshop.net

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •