Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alter schützt vor Torheit nicht

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Mit Tränen in den Augen und Gott und die Welt verfluchend trat gestern eine 74jährige Frau ihre Haftstrafe in Salto del Negro in Las Palmas an. Die Frau war zu 3 1/2 Jahren Haft wegen Geldwäsche verurteilt worden. Sie soll mehrere hunderttausend Euro, die aus Drogengeschäften ihres Sohnes stammen, gewaschen haben, indem sie damit verschiedene Immobilien in Ingenio gekauft hat. Die 74jährige kann weder lesen noch schreiben und trotzdem war der Richter von ihrer Schuld überzeugt. Der Sohn trat ebenfalls gestern seine Haftstrafe an; auch er wurde rechtskräftig verurteilt
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Irgendwo habe ich das gestern schon gelesen.
    Gepostet von queru.

    Guten Morgen Joschy

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na Gott sei Dank, dass Du das bestätigst. Ich dachte schon ich muss in die Klapsmühle. Ich wollte ja nix posten weil ich mir selber nicht mehr sicher war ob ichs hier reingestellt hatte oder nicht. Ich war mir nur sicher, dass ich angefangen hatte die Sache zu übersetzen, war aber jetzt total unsicher ob ich´s auch wirklich gepostet hatte, denn der post ist weg, genauso wie die beiden einträge in der shoutbox worüber wir gestern abend noch grübelten. Also ich denke da muss gestern die software dieses forums ganz schön gesponnen haben.
    Tja und joschy kann auch nix dafür, denn wahrscheinlich war mein gestriges post da schon verschwunden.

  4. #4

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Was ich gestern nur eigenartig fand, daß Charly mir die 2 Postings der Scoutbox vorgelesen hat.
    Bei mir und Dir waren die beiden Einträge weg.
    Sehr merkwürdig.
    Ich habe noch nicht geschaut wegen obigen Eintrag ob der auch weg ist.

    LG Rosi

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Rosi
    Irgendwo habe ich das gestern schon gelesen.
    Gepostet von queru.

    Guten Morgen Joschy
    Nix mit Guten und so, habe das nicht mehr gefunden da habe ich es nochmal `reingesetzt.
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    118
    Habe gerade mit dem Provider gesprochen und der hatte gestern einen Hackerangriff auf einem seiner Server (zufällig der wo auch wir drauf waren) und deshalb ist er mit allen Dateien die auf diesem Server waren auf einen neuen umgezogen. Das hochladen der Dateien dauerte ca. 30 - 45 Minuten. Die posts die während dieser Zeit gepostet wurden sind nach dem umschalten auf den neuen weg. Wenn es nur das eine posting und die zwei shoutbox einträge waren, hält sich der "Schaden" ja in Grenzen.
    Und das charly die Einträge der shoutbox noch sah während andere sie schon nicht mehr sahen wird daran liegen, dass das noch im cache seines Pc´s vorhanden war. Hätte er auf die Aktualisieren-Taste gedrückt, wären sie bei ihm auch nicht mehr sichtbar gewesen.

Ähnliche Themen

  1. 3-4 Monate alter Fetus in Sardina del Sur ausgesetzt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •