Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Norwegischer Urlauber vermisst

  1. #1
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963

    Norwegischer Urlauber vermisst

    Die Polizei hat gestern die Suche nach einem norwegischen Urlauber ausgeweitet. Lt. Angaben eines Polizeisprechers kann ein Verbrechen nicht mehr ausgeschlossen werden. Seit vergangenen Samstag wird der 80-jährige Alfred Kvaland vermisst. Er war am Nachmittag zu einem Spaziergang aus seiner Urlaubsanlage Monte Bello in Puerto Rico aufgebrochen und ist seither spurlos verschwunden.
    Der Mann leidet an Alzheimer, deshalb ging die Polizei zuerst davon aus, dass er sich nur verlaufen hat.
    Jetzt, nach 5 Tagen, scheint dies aber eher unwahrscheinlich.
    Gruss Petrakaroline

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Leiche des seit Samstag vermissten Mannes wurde heute mittag gegen 13:30 Uhr im Barranco Puerto Rico in der Gegend Motor Grande gefunden. Ein Spürhund fand im Barranco Kleidung, Medikamente und persönliche Dinge des Toten und nachdem er die Fährte aufgenommen hatte führte er die Polizisten zu der Leiche.
    Der Körper weisst keine Spuren von Gewalteinwirkungen auf, deshalb meint man dass der Tod natürlicher Art oder die Konsequenz eines Sturzes sein könnte.
    Die Leiche befindet sich an einem schwer zugänglichen Gebiet deshlab muss er möglicherweise mit einem Helikopter abtransportiert werden.

    © queru

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Was sich so 80jährige im Alleingang alles zumuten ist schon bewundernswert.
    Oft endet es tödlich.
    Ich kann ein Lied davon singen.
    Einem Feriengast von mir ist es damals genauso ergangen.

    LG Rosi

Ähnliche Themen

  1. Auf La Palma wird ein britischer Urlauber vermisst
    Von joschy im Forum Nachrichten der anderen Inseln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •